Sort:  

Voted for

  • Ja

Nu isses ja sowieso zu spät für jede anderslautende Antwort.

Definitiv Nein! Was soll das? Und wo sind Farbe und HD? Ich bin doch etwas enttäuscht von dir...

Posted using Partiko Android

also der Text ist scharf, ich sehe die Farbe schwarz und weiß... Was bist'n jetzt so?

Kaum sag ich mal die Wahrheit bist du eingeschnappt..Na tolle Wurst!

Posted using Partiko Android

Willkommen im Eheleben, liebe @kadna 🤣

Endlich hast du "ja" gesagt hihi

Posted using Partiko Android

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Voted for

  • Nein

Das wäre doch unsinnig, oder?
:D

ich weiß nicht, ich glaube Voting ist die Zukunft... Artikel 13? Ja, Nein, - hätte viel gebracht 😂

Voted for

  • Ja

Na wenn es uns nun mal zur Verfügung steht, ganz klares JA

Voted for

  • Ja

Was soll die Frage mit "Soll"?
Du musstest und hast eh hiermit ... :=)

Voted for

  • Ja

Voted for

  • Nein

Voted for

  • Ja

Voted for

  • Nein

I presume this is already the dpoll you are referring :)

Voted for

  • Ja

Voted for

  • Ja

Loool! erübrigt sich ja mit diesem Post, oder?

Ich finde dpoll gut, da sieht man wenigstens ob wirklich jemand mitliest, oder?

Voted for

  • Ja

Voted for

  • Vielleicht

Voted for

  • Vielleicht

Die Frage könnte sein: kennst Du die Seite dpoll.xyz?

!bookkeeping drugwars

Hi @altobee!

drugwars

Received:

  • 0.705 STEEM from daily
  • 0.066 STEEM from heist
  • 0.000 STEEM from referral

Spent:

  • 3.399 STEEM

Total:

  • -2.628 STEEM

First transfer was before 10.30 days.
Your ROI per day is 2.20 % and you are earning approx. 0.07 STEEM per day.
Break even in approx. 35.1 days.