Crowdfunding for a cake. Sammelaktion, für einen Kuchen.

in #deutsch4 years ago (edited)

Liebe Hiveians,

seit einigen Tagen, geht es unserem Programmierer @Kristall97 nicht sehr gut. Meine Wenigkeit, stopft ihn mit Arbeit voll und er erleidet, wie man heute so schön sagt, einen Burnout. Er ist also, kurz vor dem Ziel, völlig erschöpft und demotiviert.

Meine Eigenschaften als "Konstrukteur" in unserem Projekt, sind wohl oft genug für die Interessenten und auch an dieser Stelle bemerkt, für meinen Partner, nicht immer Nachvollziehbar und Klar. Das bringt natürlich viele Möglichkeiten zum Zweifeln mit sich und genau das, macht mein lieber Kristall gerade.

Vor allem, wenn ich ihm, wie auch euch, hiermit erkläre, das meine Ziele, völlig ungeachtet von persönlichen Emotionen und Gedanken, immer fest stehen und ich sie nicht aus den Augen verlieren werde. Komme, was da wolle.

Dann, könnte man von mir natürlich Denken, das ich Egozentrisch und ohne Empathie bin. Aber, auch, wenn daran sicher etwas Wahres ist, nicht völlig Blöd, damit umzugehen weis.

Es wäre also von einer gewissen Wichtigkeit, sich mit dem Motivieren zu Beschäftigen. Jetzt kann ich aber schlecht zum Kristall sagen, dass er sich einfach ein bisschen beim @Gammastern einlesen soll, damit sich das ändert. Weil das ja auch wieder eine "Extra-Arbeit" ist.

Ergo:

Gehe ich den grundlegendsten Weg, den die Natur uns zur Motivation mit auf die Reise gegeben hat.

ESSEN

Jeder Mensch, mag Kuchen. Menschen, die keinen Kuchen mögen, sind mir nicht geheuer. Vielleicht, mag man sich aus Süßem nichts machen, aber es gibt ja auch Möglichkeiten einen unsüßen Kuchen zu konsumieren. Also, wie gesagt, jeder mag Kuchen.

Jetzt haben wir gelernt, dass der Kuchen, am Ende einer Geschichte, eine Lüge ist. Zumindest, wird und das im Spiel Portal, von Steam so erzählt und beigebracht. Die wiederum, dürften diese Lüge, von anderen haben und so weiter zurück gedacht.

Weil ich keinen Kuchen habe, (mein letzter ist eine gegessene Sache) möchte ich hiermit aufrufen, unserem @Kristall97 zur Motivation für den Nahrungsbeschaffungstrieb und dem fröhlichen weiter arbeiten an dem Projekt, einen Kuchen zu finanzieren.

Außerdem, wenn er von mir käme, wäre die Beudeutung nicht ganz so groß, als würde er aus der Gemeinschaft heraus kommen.

So ein Kuchen, ist eine wertvolle und nicht einfach so erschaffbare Angelegenheit. Es möge also, ein mit Liebe gemachter sein. Mit so viel Liebe, wie wir unsere Zeit/Arbeit/Geld in das Projekt geben um euch den Kommunikations-Kuchen dieser Plattform zu bieten.

Geeignete Kuchenspender, mögen sich per übliche Wege, bitte an den zu Betreffenden wenden. Sicher, wird er anonym, auch eine Lieferadresse zur Verfügung stellen können.

Möge er Grinsen beim Essen des Hive-Kuchens.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Salve
Alucian


Dear Hiveians,

since a few days, our programmer @Kristall97 is not doing very well. I stuff him with work and he suffers, as they say today, a burnout. He is therefore, just before the goal, completely exhausted and demotivated.

My qualities as a "designer" in our project are probably often enough noticed by interested parties and also here, by my partner, not always comprehensible and clear. That brings of course many possibilities to doubt and exactly that, my dear Kristall makes straight.

Especially when I explain to him, as well as to you, that my goals, regardless of personal emotions and thoughts, always stand firm and I will not lose sight of them. Come what may.

Then, of course, one could think of me as egocentric and without empathy. But, even if there is some truth to it, not completely stupid to deal with it.

So it would be of a certain importance to deal with motivating. But now I can't say to the Kristall that it should just read a little bit into the @Gammastern ´s blog to change that. Because this is again an "extra work".

Ergo:

I take the most basic path nature has given us to motivate us on our journey.

EAT

Everybody likes cake. People who don't like cake are creepy to me. Maybe you don't care about sweet things, but there are ways to consume an unsweet cake. So, like I said, everybody likes cake.

Now we've learned that at the end of a story, the cake is a lie. At least, that's what Steam tells and teaches in the game Portal. Who in turn may have learned this lie from others and thought it back.

Because I don't have a cake (my last one is an eaten thing), I would like to call on our @Kristall97 to motivate the drive to get food and to happily continue working on the project to finance a cake.

Besides, if it came from me, the meaning of the cake would not be quite as great as if it came from the community.

Such a cake, is a valuable and not easily created thing. So let it be a cake made with love. With as much love as we put our time/work/money into the project to offer you the communication cake of this platform.

Suitable cake donors, may contact by usual ways, please contact the person concerned. Sure, he will be able to provide an anonymous delivery address.

May he smile while eating the Hive Cake.

Thank you for your attention.

Volley
Alucian

Sort:  

Backen kann ich leider nicht so gut, habe hier aber eine gute Anleitung von Bronko

:-) Bronko´s Weedbrownies. Ja, das würde den Kuchen, sehr sehr Motivierend machen, zumindest im vor sich hinseuseln und chillen, was eben unser junger Mann gut brauchen kann, um sich wieder zu Erden.

Allerdings lieber Condeas, hast Du beider Idee nicht bedacht, dass das Limit vom Crowdfunding, hinsichtlich der extrem stabilen Preisen (in Anbetracht der Langzeitentwicklung) für das Zusatzprodukt made bei Mary Jane, zwar sehr gut kalkulierbar, aber auch sehr sehr exponentiell in die Höhe schießen würde...

Außerdem, macht "Mutti" uns den Spaß über zwei Ecken ihrer Kinder, leider durch das Verbieten mit der Begründung kaputt, das es "Illegal ist, weil es Verboten ist").

Wir sollten uns also nach einer gescheiteren Lösung umsehen, wenn deine zuweilen, die wohl Beste wäre. :-)

Liebe Grüße
Sascha

O oh, wenns für den Kuchen man nicht schon zu spät ist.
Aber wie ist es denn mit Dir ?
Ein guter Kuchen täte dir sicherlich auch ganz gut, oder ?

Ich hatte vorgestern schon Kuchen. :-) Für den Kuchen an Kristall kann es nie zu spät sein. :-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!