Hallo Psychopat

in #deutsch4 years ago

Hallo Psychopat,

so,

wird dich wohl nur jemand begrüßt haben, wenn Du ihm oder eher Wahrscheinlich ihr, unbeholfen/schädlich und gleichzeitig so Dumm entgegen getreten bist, demjenigen zu sagen und/oder zu zeigen,

was Du bist.

Für alle anderen, sei das Kind, mal beim Namen genannt.

Warum willst Du wissen, was ich dir sagen möchte? Es wird dich vielleicht weiter bringen und gerade Du, wirst aus meinen Worten lernen können. Oder möchtest Du abstreiten, dass Du von Unseresgleichen nicht am Meisten gelernt hast?

Ich mein lieber, bin auch schon so Diagnostiziert worden, wie auch viele andere Diagnosen, regelrecht variabel und sinnlos in ihrer Vielfalt.

Fakt ist dennoch, wir sind anders, sehr anders.

Auch, wenn Du vielleicht denkst, das es eine Schwäche wäre, überhaupt in die Fänge einer Psychiatrie zu geraten, bist weder Du noch ich, unfehlbar. Auch, wenn Du denkst, das es Idiotisch ist, überhaupt eine Diagnose zu stellen.

Irgendwie, bist Du schließlich hier gelandet, oder???

Die Welt der Menschen, ist nun mal Unterschiedlich. Ein bisschen zumindest, so denke sogar ich, kann man sie ja klassifizieren, um sich zu orientieren! Findest Du nicht?

Das machst Du doch schließlich die ganze Zeit, nicht wahr?

Es wird dich erst einmal nicht interessieren, aber ich habe Menschen vielleicht genauso intensiv studiert und analysiert, wie es deine Natur ist, um im Leben voran zu kommen und all die dummen Gestalten neben dir, als deine Spiel und Werkzeuge zu betrachten.

Du wirst festgestellt haben, dass Du mit deiner Sichtweise nicht Alleine bist, oft genau dann, wenn Du es am Wenigsten vermutet hast. Denn wir sind meistens gut darin, sogar sehr gut, uns Sichtbar zu verstecken. Den Dummen da draußen, etwas vor zu machen und ihnen zu zeigen, wo es lang geht, für den eigenen Vorteil.

Lass dir aus meiner zu genüge vorhandenen Erfahrung gesagt sein, falls Du bisher so desinteressiert daran warst, zu glauben, die Welt gehöre dir alleine, dass es immer einen unserer Art gibt, dem wir Unterlegen sein werden.

Ein Psychopat, wird nur durch einen größeren Psychopathen geschlagen werden können!

Oder,

durch Ignoranz!

Wie Du bestimmt von ein paar wenigen Dummen, schmerzlich lernen musstest, in deiner Laufbahn als Naturgewalt.

Ich habe eine gute Nachricht für dich. Du kannst von mir lernen, weil die Wenigsten zu verstehen wissen, was ich mache, und Menschen wie Du, auch, wenn oft Alleine, gerne mehr lernen, vor allem, wenn es so... Ausgeklügelt und Unscheinbar ist, wie mein wirken.

Allerdings, verlange ich, im Gegensatz zu allen anderen, etwas dafür von dir.

Einen Tribut.

Denn mein lieber Artgenosse im Geiste, wirst Du Wissen, dass ich, wie auch Du Nichts zu geben habe, ohne Gegenwert. Mein Gegenwert für die anderen ist eine Rechnung ohne Tribut. Für dich, kann ich nicht garantieren etwas zu bekommen. Außerdem wirst Du mir am gefährlichsten sein können, obgleich ALLE vor dir, wie ein Spiel/Werkzeug für mich waren.

Wenn Du mir folgen möchtest, lernen möchtest, dann verlange ich von dir, mir das zu geben, was du am meisten zu besitzen glaubst.

Wenn es deine Macht ist, wirst Du mich daran Teil haben lassen und zusehen müssen, wie ich sie weiter für meine Zwecke ausbaue. Immer im Gedanken, das wir beide keine Feinde werden, aber auch nie Freunde sein können.

Wenn es dein Geld ist, wirst Du zusehen müssen, wie ich es zum Fenster heraus schmeiße und darüber lache.

In allen Fällen aber, wirst Du dich mir ohne Murren und Meckern unterordnen müssen, um wirklich von mir zu bekommen, was Du früher oder später willst. Ich weiß das, weil viele vor dir versucht haben mich für sich zu nutzen. Du siehst, es gibt Niemanden, der damit Erfolg hatte.

Da kannst Du von Selbst suchen, was Du willst, die wirklich interessanten Aspekte meiner Arbeit, wirst Du nur zu Gesicht bekommen, in diesem Buch oder in meiner Vergangenheit.

Aber selbst Du, wirst nicht verstehen können, ohne mich völlig zu studieren.

Das wiederum, wird dich kostbare Zeit kosten und wir Wissen beide, wie Wertvoll sie uns ist. Schließlich, machst Du alles dafür, um davon mehr zu bekommen.

Ansonsten, wird dir dein Ego, immer im Wege stehen, auf meine Stufe zu kommen. Denn im Gegensatz zu dir, habe ich eines fernen Tages einen Beschluss gefasst, vor dessen Wahl, selbst Du in deiner Seltenheit auf Erden, gestanden haben musst.

Wie ich deine vielen Vorgänger kenne, hast Du sie nicht so getroffen wie ich.

Ich, habe mich entschieden, niemandem mehr Schmerzen zufügen zu wollen, als er mir zufügt. Mich eher selbst ausnutzen zu lassen, als andere willentlich auszunutzen. Immer ein kleines bisschen, mehr auf der guten Seite der Waagschale zu leben und dabei nicht zu vergessen, dass ich das Böse ebenso achte und schätze.

Weist Du auch warum? Weil ich erkannt habe, das auch wir eine Seele haben müssen. Ein dunkles Loch, nach dem Tod, ist nicht meine Option betreten zu wollen.

Wenn es deine ist, nur zu, höre auf zu lesen und gehe deiner Wege. Du wirst es, wie so oft, besser wissen. Hinterlasse den Menschen dann aber doch bitte 1 Stunde deiner kostbaren Zeit, um ihnen mitzuteilen, was Du über das Ende hinaus zu wissen glaubst.

Wenigstens als einziges Geschenk, das Du gemacht hast. Sie würden es dir nie vergessen... Stell dir vor, sie würden dich dafür anbeten, über deinen Tod hinaus. Du weist das, weil Du weist, wie Dumm sie alle sind.

Weist Du allerdings, die stumme Wahrheit hinter meinen so hart und dreist klingenden Worten zu sehen, wirst Du hier bleiben, weiterlesen und mir geben, was ich verlange, als Austausch, dich unter Wenigen in meinem Leben, Teil haben zu lassen.

Teil, an einer Möglichkeit für dich, das bisschen, was Du in deinem Leben unter einem Herzen wahr genommen hast, zu retten und dir helfen zu lassen, dich Selbst von deiner Schuld zu erlösen.

Ich verspreche dir und zeige dir damit meine wirkliche Schwäche, es wird nicht Leicht werden und vielleicht, wirst Du das Ziel nie erreichen, so wie ich es vielleicht nie erreiche.

Aber glaube mir zumindest dieses Eine, das es sich angenehmer Leben lässt, wenn man sich selbst umprogrammiert und zumindest versucht, einen Weg zu gehen, den andere mitgehen können.

Du bist wie ein Mammutbaum im Geiste, umgeben, von lauter kleinen Sträuchern und nur selten einem deiner Artgenossen. Dennoch, müsste dir im Laufe deines Lebens aufgefallen sein, dass Du ohne die Sträucher, keine Überlebenschance hast.

Eine bewusste Symbiose, wird dir nur Selten gelungen sein, denn Du dachtest, die anderen, machen es ja auch wie ich:

Also, ist alles in Ordnung mit mir.

Ich sage dir, ist es nicht, wenn Du dich wirklich darauf eingelassen hast, dich so dumm wie die Dummen unter dir zu Verhalten, und deine Artgenossen gedankenlos mit dieser Begründung nachgeeifert hast.

Immer im Glauben darin, das die "Welt" halt so ist, falls du mal einen Anfall von kurzer Rücksicht bekommen hast. Und ich Wette mit jedem von Uns, jeder noch so große Psychopat, hat diese Gedanken auch irgendwann einmal gehabt.

Vielleicht, hast Du Alpträume, und kannst nicht ruhig Schlafen. Keine Sorge, ich auch nicht, aber das, werde ich dir auch nicht verkaufen wollen, weg zu nehmen.

Du wirst Leiden lernen müssen, wenn Du deine einzigartigen Fähigkeiten weiter einsetzten möchtest, ohne das zu vergeuden, was man Seele nennt. Sei sie noch so Klein, sie ist da, ohne sie, würdest Du nicht leben können.

Der Einzige der sie Retten kann, bist Du alleine, schließlich, war es auch deine Entscheidung, so auf die Welt zu kommen und dieses Leben zu führen.

Aber vielleicht denkst Du an diesem Punkt, das ich dich nur genauso verarsche, wie Du alle anderen zu deinem Vorteil bisher. Vielleicht ist das auch so. Vielleicht aber, halte ich mich weiter an meine Entscheidung, mit einem Kick bis zum Ende meines Lebens, die ganze Zeit nicht gewusst zu haben, ob es die Richtige war.

Ich sage dir zum Abschluss:

Du bist genauso Wert, wie alles andere um Dich herum. Deine Art, wird immer da sein und immer ein Teil der Menschheit bleiben. Also nutze es, um etwas zu geben, das dir unmöglich ist zu geben. Ein Ziel, welches Du nicht erreichen kannst, aber es anzustreben, den Versuch Wert sein sollte.

Sei Du Selbst, dein größter Gegner.

Salve

Alucian

Für alle, die sich geneigt fühlen wollen, diesen Text zu kommentieren, sei gesagt, das sie sich Gut überlegen sollten, wie sie ihn zu beurteilen glauben. Insofern, freue ich mich über interessante Diskussionen.

Sort:  

Schlage in den Schaum, und er wird wachsen.
#BESCUM and #WINALWAYS .

Seien sie Abschaum! Niemalsverlieren!

So ist das, mit dem dieser umzugehen. Mit mir, so hoffe ich, spielt man nicht und wenn, dann nur im Sinne des Spaßes am Spiel. Mit dem Wissen, das ich ein geübter #Looser bin. ;-)

Salve
Sascha

Ja, Schaum ist besser als Watte.