You are viewing a single comment's thread from:

RE: US Präsidentschaftswahl

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Auch wenn es eine gewagte Wette ist, der Freundliche Opi von nebenan aus seinem Shotgun Keller dürfte nicht gewinnen. Der Mann mit dem Tupel, dürfte noch mal dran sein?!

Argumente wären, das man Opi ja nicht die so Gut die Schuld in die Schuhe schieben könnte, ohne einen geeigneten Miesepeter zu erzeugen.

Argument dagegen, gilt natürlich auch. Wie wir bei Mutti schön brav alles mitmachen, seit so vielen Jahren, könnte das auch mit Opi funktionieren.

Aber es haben sich schon so viele auf unseren blonden Schopf eingehasst, um ihm nicht vielleicht doch noch eine Chance zu geben, es so richtig einzustecken, was auch immer noch an Fehlern gemacht wird, in diesen verblödeten Zeiten.

Allgemein wäre ich ja auch dafür, dass Opi, das Ding macht. Die Schwarze als Untertante zu halten, ist natürlich so was von Genial. Wie Du sagst, die kann Durchgreifen. Schön Sch(ei)ießbefehle raus drücken, im Land er unbegrenzten Möglichkeiten.


Aber eigentlich, um es nach @twinner´s Kalender zu urteilen, ist die Wahl sowieso ausgesetzt, und im Dezember, kommt dann der fette Stein auf uns zugeflogen.

Abwarten und Hanftee trinken.

Salve
Alucian

Sort:  

Jetzt kannst Du sogar auf Hve darauf wetten"
https://peakd.com/deutsch/@miketr/die-neueste-innovation-auf-hive

Wenn ich wette, verliere ich, wenn ich nicht wette, gewinne ich. Ergo Danke für das Angebot, aber Nein. :-)