Second entry post for the MARATHON!!! Sign to participate in the comments. [ENG / GER]

in #gems4 years ago (edited)


Hello dear blogchain enthusiasts,

as in 2019 it is time to start the second marathon. It's all about who was most "active" on the respective blogchain during the 42 days of the marathon. This is intended to promote activity in general and user cohesion, as well as giving new users the opportunity to get more attention from the "old" ones.

The conditions of participation are as follows:

  • One account per person

  • At least a reputation of 40!

  • Legitimate writing and acting while running
    (No spam/ no artificial pushing of the account/no double posting/commenting)

  • Officially registered in the list of participants, until the official start date under the posts of the organizers of the marathon

We are still looking for some of everything, both sponsors and organizers for the respective blogchains. Whoever feels addressed, is welcome to contact us.

The Marathon, should benefit all free blogchains, away from own opinion or disputes. If someone as a sponsor wants to attach conditions to his prize for the participants, he should mention this, otherwise we would administer the prizes and give them to the winners according to the criteria and victory conditions.

Start of the marathon should be the 21.08.2020, so that everybody has enough time to sign in the participant lists.

  • What is expected of you as participants?

Like last year, the jury will choose the winners according to several criteria.
Some of the criteria are:

  • To write comments, comments and more comments. This point will be judged with the highest weighting.

  • Voting and reblogging like hell!! Whether small or large votes, the will counts. If you have voted and reblogged a lot of small accounts, the jury will notice this and will rate it accordingly.

  • Visit and support new users. The new, are our greatest treasure, without the support for new users, we as older users can't grow further.

By and large, the winners who have worked hardest during the 42 days of the marathon will be the ones who win. Like last year, there will also be small consolation prizes for the lower places.

Your comment will count as a registration, if you don't want that, please add it!

And now, good run to all of you.

Volley

Alucian
DEUTSCH:
Hallo liebe Blogchainbegeisterte,

wie im Jahr 2019 wird es Zeit, den zweiten Marathon zu starten. Es geht darum, wer in den 42 Tagen des Marathon am "Aktivsten" auf der jeweiligen Blogchain war. Dies soll die Aktivität allgemein und den Zusammenhalt der Nutzer fördern, sowie neuen Nutzern die Möglichkeit geben, von den "alten" mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Teilnahmebedinungen sind wie folgt:

  • Ein Account pro Person

  • Mindestens eine Reputation von 40!

  • Legitimes Schreiben und Handeln während des Laufens
    (Kein Spam/ kein künstliches pushen des Accounts/ kein Doppelposten/Kommentieren)

  • Offiziell in die Liste der Teilnehmer eingetragen, bis zum offiziellen Starttermin unter den Posts der Organisatoren des Marathons.

Wir suchen von allem noch etwas, sowohl Sponsoren, als auch Organisatoren für die jeweiligen Blogchains. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden.

Der Marathon, soll allen freien Blogchains zu Gute kommen, abseits von eigener Meinung oder Streitigkeiten. Wenn jemand als Sponsor seinen Gewinn für die Teilnehmer an Bedingungen knüpfen möchte, sollte er dies erwähnen, ansonsten würden wir die Gewinne verwalten und entsprechend der Kriterien und Siegbedingungen an die Gewinner ausgeben.

Ich selbst schmeiße gleich mal 50 Hive in den Pott. Der Payout für diesen Post, soll Teil davon sein, falls er höher ist, werde ich natürlich mit drauf legen.

Start des Marathons soll der 21.08.2020 sein, damit jeder genug Zeit hat, sich in die Teilnehmerlisten einzutragen.

  • Was wird von euch als Teilnehmer erwartet?

Die Jury, wird wie letztes Jahr nach mehreren Kriterien die Sieger bestimmen.
Einige der Kriterien sind:

  • Kommentare, Kommentare und noch mehr Kommentare zu schreiben. Dieser Punkt, wird mit der größten Gewichtung beurteilt.

  • Voten und Rebloggen, was das Zeug hält!!! Egal ob kleine oder große Votes, der Wille zählt. Hast Du viele kleine Accounts gevotet und rebloggt, wird die Jury das bemerken und entsprechend gut bewerten.

  • Neue Nutzer besuchen und unterstützen. Die neuen, sind unser größter Schatz, ohne die Unterstützung für neue Nutzer, könne auch wir als ältere Nutzer nicht weiter wachsen.

Im großen und ganzen, werden diejenigen Gewinnen, welche sich am meisten ins Zeug gelegt haben in den 42 Tagen des Marathons. Wie letztes Jahr, wird es bestimmt auch kleine Trostpreise für die unteren Plätze geben.

Dein Kommentar, wird als Anmeldung gewertet, wenn Du das nicht möchtest, schreibe es bitte dazu!

Und nun, guten Lauf an alle gewünscht.
Salve
Alucian


INFORMATIONS:

  • Organisators:

@condeas (Blurt- and Baby-Chain)
@meins0815 (Steem-Chain)
@kristall97 (Hive and Programming of Counting-Bots)
@alucian (Hive, maybe Steem-Chain for Support)

  • Sponsors:

@gammastern 250 Hive
@balte 300 Hive
@jeenger 50 Hive
@kryptodenno 25 SBI Shares (Steem-Only)
@abh12345 5 HBD
@HiQ supporting the Marathon in their newspaper
@michelangelo3 1 GoldTokenCart made from @udabeu/@tokenindustrie (a spezial unique art price)
@alucian 50 Hive

Picture from Pixabay made by @michelangelo3
SteemHiveBlurtMarathon.png

Sort:  

Hi Alu, mache nicht mit doch unterstütze Dich natürlich mit meinem vote und mit den beiden die mir folgen wenn ich den String eingebe.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

:-( Was ist nur los? Warum magst Du nicht mit uns laufen? Ich laufe auch mit, natürlich nur für das Dabei sein und ausgeschlossen von den Gewinnen.
Natürlich respektiere ich deine Entscheidung und Danke für die Unterstützung.

Ich weiss das zu schätzen.

LG Michael

Ich mache auch mit!

KLARro machst Du mit. :-) Willkommen an Board. :-)

Konkurrenz belebt das Geschäft, wollen doch mal sehen was meine normale Aktivität so ausmacht.
Gegen meine vorherigen MeinungsÄusserungen bin ich bereit mein Verhalten während des Marathons bewerten zu lassen.
Bin mit am Start.
LG.

Natürlich wirst Du es gegen mich schwer haben. Aber auch, wenn ich gewinne und natürlich leer ausgehe, wirst Du bestimmt irgendwo mit oben laufen. :-D
Hiermit Eingetragen und Willkommen geheißen.

Salve
Alucian

Hey Alu, hab bei Meins auf Steem eben kommentiert, mir ist auf Steem und Blurt noch keine Ankündigung über den Weg gelaufen, evtl. hab ich es auch verschlafen. Wann ist denn Anmeldeschluss? Den würde ich auf kommenden Sonntag oder so legen und condeas könnte auf Blurt ja auch nen Post machen - nur so eine Idee an die Chef´s.

Wie du weißt bin ich diesmal nicht dabei, unterstütze lieber als Zuschauer vom Wegesrand ;-)

Hey michael,

Anmeldeschluss ist eigentlich der Startschuss, aber Du hast Recht, ich lege noch ein paar Tage drauf, damit sich vielleicht noch ein paar Läufer einfinden.
@Condeas berichtete zuletzt das es Probleme mit dem Posten gibt?! Vielleicht updatet er seinen Status auch noch dann füge ich die Links mit in den Beitrag ein.

Wenn ich dann also mal Berater werde, bist Du mein Berater, :.-) Danke für die Tipps und für das Wasser schleppen.

Liebe Grüße
Sascha

Bei Blurt ist es so eine Sache. Es ähnelt sehr stark an dem Benehmen, wie wir es seit Monaten auf Steem beobachten. Die meisten sind im PD und Posten nur noch um zu farmen. Ich habe exakt 5 Leute aus #deutsch gezählt, welche ernsthaft auf Blurt aktiv sein wollen. Genau wie auf Steem, macht es hier kein Sinn,irgend ein Marathon zu starten.
Steem wird sterben und Blurt wird irgendwann folgen. Wenn sich da nicht bald etwas grundlegend ändert.
Meine Meinung

Interessant. Danke für dein Update!

Nun, auf dem Steem hat Meinsi ja ein bisschen was machen können bisher und ich helfe ihm dort auch aus. Dann fällt Blurt eben leider weg, wenn die Lage so schlimm ist, wie Du beschreibst. Klar bleibt abzuwarten, was passiert mit den beiden Chains.

Umso mehr hänge ich mich nun über das Wochenende rein, noch einige potentielle Mitläufer auf dem Hive anzuschreiben. Allgemein hat sich hier die Teilnahme ja gut gemacht für die Verhältnisse, das "jeder" nur auf sich zu sehen scheint derzeit. :-)

Liebe Grüße und auf demnächst
Sascha

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Thank you very much. :-D

Gerne. Mitmachen kann ich nicht. Doch @mima2606 hat dir ja schon die Zustimmung gegeben, mit !jeenger zu unterstützen. Ich sponsore 50 Hive, die schicke ich dir. Viel Erfolg.

Wie schön. Danke dir/euch gesagt!

Die Verteilung ist dir #Wurst? Oder möchtest Du Bedingungen dafür mitteilen?

Du hast freie Hand.

Wir! :-) Danke Dir sehr!
Liebe Grüße ;-)
Sascha

Your contribution was curated manually by @jeenger
Keep up the good work!

balte nimmt nicht teil, sponsort aber 300 Hive!
Sendung erfolgt nä woche irgendwann auf account @alucian??
BGvB.

WOW.
Das darfst Du machen wie Du möchtest, bisher liegen die Sponsorings auf meiner Save Wallet.

Bitte bedenke, das wir die Verteilung auf alle Chains machen möchten! Je nach Anteil der Teilnehmer Prozentual vergeben natürlich. Solltest Du dein Sponsoring an den Hive binden möchten, bitte ich daher um explizite Auskunft darüber.

Ansonsten DANKE im Namen der Teilnehmer und uns Organisatoren gesagt!
Liebe Grüße
Sascha

Lieber Alu,
Du weist, das ich da komplett "schmerzbefreit" bin, die 300 Hive teil bitte so auf wie Du/Ihr es für notwendig erachtet.
Die Hive folgen im Urlaub irgendwann nä woche dann.
Alles gut, danke für derartige Initiaven.
BGvB.

Sehr schön das freut zu lesen. :-)

Einen schönen Urlaub dir/euch gewünscht. Möge die Balten-Katze das Haus nicht verwüsten. :-)

Salve
Sascha

300 Hive doch schon heute gesendet. Möge der Marathon laufen!:) BGvB.

Ich packe es gleich zu den anderen.

Ab morgen und nach ner Mütze Schlaf, späme ich mal noch ein paar Nutzer in den Recent Beiträgen mit Werbung zum mitmachen voll. Sieht ja ganz Gut aus inzwischen.
Blogchains ON!
Sascha

Alle geregelt:))
Ab morgen gilt mal was Schwiizerdütsches:)


oder hier mit verständlichen lyrics:

Ob sie aber in Polen an der Ostsee viel Sonne haben, wird sich zeigen:)).
BGvB.

De Switzerdütsch is wunderbar. Vor allem de Weibsbilder. :.-)

Möge euch die Sonne und der Wind wohl gesonnen sein. :-)

Es erfüllt uns mit Stolz, dass der Transfer für die Produktion einer #XStern9
.3E
dit
io
n #GoldTokenKarte als Preis ausgelobt wurde.


@tokenindustry is proud beeing part of this activity by producing a #XStern9
.3E
dit
io
n #GoldTokenCard for the winner.

Das wird ein bestimmt geschätzter Gewinn!

Eigentlich, könnte ich als Großer Steak!!! Halter der Industrie, auch noch eine Produktion anleihern, oder???


This will be a definite estimated profit!

Actually,as a big steak! owner of the industry, i could also trigger a production, right?

Nun, "du wott ju cänt let" würde der Engländer so nicht sagen, aber gerne doch.
StakeKarten sind für 11.11 #HIVE Transfer an @xstern93 immer erhältlich.
Die Angebote für KartenSets mit versendbaren, noch so genannten GründerKarten, oder gar mit der #SplitGlueOption werden auch bald wieder erhältlich sein.
Ein Post von @xstern93 wird diese präsentieren, demnächst.

Well, you´re welcome to do so.
StakeCards are still available by transfering 11.11 #Hive to @xstern93.
Special CardSets containing shipable Cards, or sets offering the new #SplitGlueOption will be available soon, after an announcement post by @xstern93.
Stay tuned .

Das klingt gut, im letzten Jahr hat das nicht so geklappt bei mir

Lg

TOM

Es läuft nichts davon, außer natürlich die besten Läufer. :-D

Ich trage dich mit in die Teilnehmerliste ein später.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Laufen.
Sascha

schauen wir mal ob das klappt :D

Klar klappt das. :-D

It's a good one here

And a good one there, you are on Board. :-) Welcome. :-)=

Thanks. I'm glad to be in on the marathon. I believe it has started already.

No, official we start tomorrow. But we give the last people a chance to be a part of it till Sunday night.

So, if you wish, you are able to ask some friends to run with us. :-)

See you on the way.
Alucian

Great! I can't wait to get started already. See you too.

howdy @alucian
https://steempeak.com/themarathon/@meins0815/erneuter-aufruf-fuer-den-marathon-steem-ehre-im-keller

bitte ggf mit rat und tat und reply zur seite stehen....., fragen beantworten...

Ja, ich hab da ein Problem. :-) Ich hab keine Steem mehr auf dem Konto. :-) Kannst du mir 5 oder 10 für die Zeit des Marathons Delegieren bitte? Dann muss ich nicht rumwursteln.

na so was blödes aber auch.... eigentlich sollte dummheit dieser art ja bestraft werden....xD

Kommt sofort

:-) Ich bin halt Dumm. :-) Danke!

Weiss nicht, um was es genau geht aber mal schauen. ENGAGEMENT immer gut.

Nu, ich dachte ich hätte es ausführlich Oben drin erklärt. :-) Wir machen einen Aktivitätsmarathon. Laufen bedeutet: schreiben, voten und Spaß haben auf den Chains. Die Gewinne sind nur eine Motivation und als Symbol zu werten. Es geht darum das Sommerloch ein bisschen zu füllen. :-)
Liebe Grüße
Sascha

Hello! I am a relatively New User (one month and a half) with 59 Reputation and I would like to participate in this Marathon! It sounds really interesting and I think it will be fun!

Hi and welcome on the Hive Chain.

You are on the list. Hope you get a lot of fun with us. If you have some questions do ask us. :-)

Salve and a good run we wished
Alucian

Ich möchte definitiv mitmachen. Werde zwar wahrscheinlich nicht gewinnen, aber ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein. Ich gehe aber davon aus, dass mein MANA mich ausbremsen wird.

:-) Herzlich Willkommen wünsche ich dir damit offiziell.

Was deine Gewinnchancen angeht, werde ich noch weitere Konkurrenten auftreiben. Aber ich denke, das Du dich sicher freuen wirst zu hören, dass wir alle Gewinner sind.

Sogar ich, wenn auch nicht im monetärem Sinne. Das fleißige Laufen/Posten wird uns, wie letztes Jahr, sicher einige neue Erfahrungen und Kontaktmöglichkeiten bieten.

So bekommt man auch einfach mal einen Blick in die Materie anderer und meine persönliche Erfahrungen, waren viele neue Bekanntschaften zu machen.

Dein Mana, wird sich wie mein Mana, natürlich ein bisschen am Boden befinden. :-) Aber wir haben ja die RC! und diese sind wichtig um schreiben zu können. Wenn dir deine ausgehen sollten, delegiere ich dir nach und frage auch ob jemand hinterher delegieren möchte. Daran soll es also nicht mangeln!

Insofern einen schönen Lauf gewünscht und nicht überanstrengen, damit man die 42 Tage schön Fitt bis zum Ende bleibt. :-)

Liebe Grüße
Sascha

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !