[Art] Bleistift-Zeichnung: Hund

in #deutsch6 years ago (edited)

Ist schon ein Weilchen her, dass ich etwas postete.

Der Umzug in mein neues Studio ist nun fast geschafft und ich bin weiter fleissig kreativ unterwegs. Mittlerweile habe ich mit Pastellmalerei angefangen und will mich nun auch mit Öl ausprobieren.

Live-Streams auf DLive wird es auch bald wieder geben, sobald hier alles fertig ist. Bis dahin zeichne ich relativ regelmäßig auf Twitch.

Hundkl_.jpg

Diesen süßen Mischling habe ich vor einigen Wochen gezeichnet.
Faber-Castell & STAEDLER Mars Lumograph auf 297 × 420 mm großem Zeichenpapier.

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Tag. <3

Sort:  

Ich bin immer wieder begeistert von deinem Talent.

Lieben Dank. :)

Dear Artzonian, thanks for using the #ArtzOne hashtag. Your work is valuable to the @ArtzOne community. Quote of the week: Art, freedom and creativity will change society faster than politics. -Victor Pinchuk