WWGOSG

in #deutsch6 years ago

Um zu leben muss man Leiden
Um zu Überleben muss mann einen Sinn im leiden erreichen
So wird dich später keiner biten
Seh zu wie sich reime schreiben
Davon hab ich massig zeilen
Denn ein weg wird gegeben oder selbst gelegt
Bevor man den dann begeht muss man erst alle prüfungen bestehen
Man fällt
man steht
jeder andere wird weg gefegt
Der text
zerlegt
Bis man sich im Grab umdreht
Jetzt pass auf wie ich hier erwecke
Einen rapper nach dem anderen ersetze
Und ihre scheine in meine Jackentasche einstecke
Du bist diesen weg gegangen mach besser keine kehrwende
Sonst lass ich dich zerfetzen
Oder doch lieber zersetzen
Du solltest besser nicht angeben
Ja man ich bin arrogant
Aber du hingst an meinem schwanz
Mach hier nicht auf prüfer
Du hast mir zugehört als wärst du ein schüler
Sag mal wenigstens danke man
Du weisst selber dass ich alleine war
Dein freestyle hört sich scheisse an
Darum bin ich besser dran
Bevor du hier auf stecher machst
Muss ich dir sagen dass dein style hier echt nicht passt.
Du machst nur billigen shit, ich drehe hollywood clips
Verpiss dich von hier, du dreckiges gollumgesicht
Ich battle nicht wie letztes Jahr
Hast du nicht noch ne ödere perle am start.
zu sagen dass noch mehr geht ist eine große Straftat.
Man fällt
Man steht
Nur die die es verstehen
Können damit lebenimage.jpg

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

you can get $100 with this website make a id on this https://cryptohuge.com/index?ref=4346937


you can get upvote with this site. make a id with my referral link and get upvotes
https://kryptonia.io/?ref=PJ2OABMN5E
you can you this link if link is not work then my referral number is PJ2OABMN5E