Abenteuer - Vater/Sohn trip

84D9406E-4E7F-4097-B9B3-8F0E688C120A.jpeg

Gestern waren wir beiden noch bei der Oma auf einen Besuch um von dort aus in unsere Männerferien zu fahren.

Eigentlich wäre Spanien auf dem Programm gestanden, aber für 5 oder 6 Tage bis nach Andalusien zu fahren wäre echt zu wild.

FD35C209-5A7C-4FEB-9C2D-05E070D32C64.jpeg

Deswegen haben wir uns für Pilsen entschieden. 5 Tage in der beschaulichen Stadt in Tschechien.
Aktuell hocken wir gerade beim Mittag. Bolognese und eine halbe Ente steht auf dem Menüplan.

Bisher verlief alles recht friedlich. Noch :)😂😂😂😂

Sort:  

Ach genießt es :-) Trink ein kühles Blondes zur Entspannung und Alles ist gut ...

Coole Sache, ganz viel Spaß Euch 😁

Super, toller Papa.
Viel Spaß euch

Das sieht sehr lecker aus! Sohnemann hat auf der Fahrt ein Nickerchen gemacht!
Wünsch dir eine tolle Zeit in Pilsen!

!invest_vote

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Cooler Trip 🤘.
Das ist schön zu sehen!
Viel Spaß euch 🍀.