Steemit Meetup überschattet durch Fußball

in #deutsch6 years ago

Servus Steemit Gemeinde!!!!

Heute war es wieder soweit, Steemit Meetup in München. Desweiteren fand das Halbfinale zwischen England und Kroatien statt, welches im Café Westend Live übertragen wurde.

553D7E53-76F4-423D-ADBB-14442CABEF00.jpeg

Als Gäste des Stammtisches waren diesmal dabei:

Eine kleine aber feine Runde. Während des Stammtisches lief das Fußballspiel, welches durch die Spannung immer mehr an Aufmerksamkeit gewann. Natürlich überschattete es nicht den Stammtisch, sorgte aber für eine gewisse Ablenkung. War aber auch spannend.

Spannend war auch zu hören was Rebecca so alles mit Ihrem Auto und dem dazugehörigen Dachzelt erlebt. Ich hoffe das sie noch ganz viel sieht und dieses Abenteuerliche Leben noch eine Weile so für sich erhalten kann.

@tomhall könnte vielleicht mal einen Stammtisch in Innsbruck ins Leben rufen. Ist ja von mir aus auch fast gleich ums Eck.

D2F47BE2-7422-4F62-BAB9-A8B5570ED9E8.jpeg

D4A879AC-303F-4535-860A-1D58C6F89737.jpeg

4ECE0A43-6E71-4038-8BC1-B4BAE80A1540.jpeg

Kurz gefasst, es war wieder ein super Stammtisch mit netten Gesprächen. Was mich persönlich heute etwas eindämpfte war mein Essen. Ich hatte mich von dem Braumeisterschnitzel überzeugen lassen, welches sicher auch gut schmeckt, jedoch nicht ganz meine Geschmacksnerven zum positiven überzeugte.

Ich wünsche allen noch eine schöne Rest Woche.

Kurz was in eigener Sache an den Steemit Stammtisch Austria, euren Wunsch nach einem Stammtischbrettl, habe ich fast erfüllt und er sollte sein nächsten Tage wenn ich Zeit habe, fertig werden.

Beste Grüße

@backinblackdevil

Sort:  

Huhu - danke für deinen Bericht und die Fotos! Da bin ich doch fast dabei ;-) (zumindest in Gedanken hihihi) Schön, dass ihr wieder so viele ward - ich finde nicht, dass es wenig sind ;-) Ist eigentlich auch egal, weil beides seine Vorteile hat ;-) Lieben Gruß und schönes Wochenende!

Klingt nach einer netten Runde!

Vielleicht kann ich ja auch mal irgendwann an einem Stammtisch teilnehmen.

Das hättest Du Dir aber denken können... schließlich sind Braumeister für‘s Bier zuständig und nicht für Schnitzel 😂

Cool, wir freuen uns schon sehr auf das #steemit-austria Stammtischbrettl! :)

Nette Runde :) Die Meetups hoeren sich immer toll an. Auch mit Fussball im Hintergrund ;) WM ist eben was besonderes.

Kleine Runde? Ich fand es so schon schwierig allen zuzuhören =) Wobei es in dem Lokal vermutlich auch lauter war als sonst!? Hat Spaß gemacht mit euch 🤗

Ich war ja nicht da, aber die Akustik ist eigentlich immer ... bescheiden.

Danke für Dein Bericht Michael. Es hat mich gefreut da sein zu dürfen und die Mitglieder kennenlernen zu dürfen. Ich werde auch das nächste mal dabei sein, mein Neuer Job erlaubt es mir wünsche zu machen um Tagen auszuwählen an denen ich frei nehmen kann. Ich finde Deine Road-Trip Projekte ziemlich Spannend.
Das Gespräch mit @peter2017 habe ich auch gut gefunden und das benutzte 2-Rad ist für mich weniger erschreckend als die Motorisierte Variante, obwohl ich gerne die Erfahrung machen würde als Passagier.
Beim nächsten Mal werde ich wohl auch was zum Essen bestellen ;-) Man muss sich immer mit neue Konzepten anfreunden. Das Prost-Prinzip begreife ich jetzt langsam ;-)
Bin selbst kein Fußball fan aber irgendwie schafft es die WM auch nicht interessierten Leute doch noch zu interessieren.
Geil war, dass die Kroaten in der U-Bahn eine ganzes Wagon belegten und darin vor Freude sprangen. Es war eine Friedliche Atmosphäre. Wäre die Batterie meines Handys nicht fast leer gewesen hätte ich ein Kurzes Video gemacht, es war einfach schön zu sehen.
Bis dann

Ich bin zwar kein Fußballfan, aber das Spiel wollte ich mir ansehen und bin zu Hause geblieben, bis zum nächsten Mal!

Haben dich schon vermisst

Bin auch kein Fußball-Fan, aber WM und so guck ich auch gerne an. Beim Treffen war der Geräuschpegel der Restaurant-Gäste zwar etwas angehoben, aber nicht so schlimm. Bei der Verlängerung des Spiels starrten wir aber dann doch sehr gespannt auf den Bildschirm.

War aber auch spannend

Hab schon auf deinem Profil nach dem meet-up Post gesucht:-)

Danke für den flott geposteten Bericht, Micha! Nur dein Motorrad ist schneller! :-)

Oh Danke für deinen Bericht! Ich war leider arbeiten und hoffe dass es das nächste Mal klappt!!!!

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Die alte Hose sieht langweilig aus? Durch Auflegen eines heißen
Bügeleisens lassen sich interessante Effekte erzielen.
@PatternBot supportet:

Darf ich mitkommen, wenn Du nach Innsbruck fährst?