~1 Hour of Deep Techno´n´House with the Beard. [Danceweekend entry]

in #dlive6 years ago

Thumbnail

🎶🎶🎶 Hallo Freunde der elektronischen Musik 🎶 🎶🎶

Ich mache das hier Just4Fun und ohne die Ambitionen eines Profis. Nicht Perfekt aber mit viel Spaß an der Sache lautet da die Devise !

Ich arbeite mit Traktor Studio Pro und einem Vestax VCI-100 Midi Controller. Ich wünsche euch viel Spaß hier und habt einfach eine gute Zeit !

und jetzt Viel Spaß mit einer Stunde Deep Techno ´n´ House Music mixed by ~"SpiN2049" aka der lustige bärtige Onkel

My live stream is at DLive

My live stream is at DLive

Sort:  

Hatschiiiii, Puhh, ich glaub ich werd krank.

!sneeze

Bei mir klingt der Mix leider übersteuert.
Da ein anderer Mix von Dir (https://dlive.io/video/bearded-benjamin/c93d2de5-9aee-11e8-b10e-0242ac110003) gut klingt und auch ein Test mit je einem anderen Techno-Track auf DLive und auf YouTube gut klingen, schließe ich mal einen Fehler auf meiner Seite aus.

Bis zum nächsten Track! (y)

Hey Danke für das super Feedback. Da ich tatsächlich vom letzten mal auf heute etwas am Setup umgebaut habe kann sich da wirklich n Fehler eingeschlichen haben, ich hoffe mal das es "nur" der Pegel war. bis zum nächsten mal und danke fürs reinhören :-)

Grüße, Benny

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

You have been infected by the King of Disease!

Will you quarantine yourself?

Or will you spread the plague?

King Of Disease