Tschuess 2019! Ein paar Songs zum Welt... äh, Jahresende

in #deutsch4 years ago

Vieleicht schaffen wir es ja doch noch ins dritte Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts.

Deshalb hier ein paar Songs, die versöhnlich auf das vergangene Jahr 2019 zurück blicken. Wenn man dabei das Jahr Revue passieren läßt, denkt man doch gleich: "Es hätte ja noch schlimmer kommen können. Nicht viel, aber immerhin."
Und auch für unsere Freunde in Östrien ist was dabei.

Einen guten Rutsch in neue Groko-, Brexit-, Trump-, Klimawandel-, und was auch immer Jahr, mit

Max Mutzke's Jahresrückblicksongs 2019

Euer...

Sort:  

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

gar ned übel, den mutke kenne ich tatsächlich überhaupt noch nicht.

das dritte jahrzehnt beginnt aber erst 2021, 20, ist das letzte jahr des zweiten jahrzehnts.
ob die kranke welt tatsächlich noch ein weiteres jahr durchhält??????

wir lesen uns nächstes jahr wieder

LGM

!trdo !BEER

Congratulations @meins0815, you successfuly trended the post shared by @beatminister!
@beatminister will receive 0.07645388 TRDO & @meins0815 will get 0.05096925 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site



Hey @beatminister, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

yup, durch - hat mir gut gefallen - thx :))

Congratulations @beatminister! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 11000 upvotes. Your next target is to reach 12000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Congratulations @beatminister, your post successfully recieved 0.07645388 TRDO from below listed TRENDO callers:

@meins0815 earned : 0.05096925 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site