Mein Digitales Cosplay Archiv 2017 VIECC Vienna Comic Con

in #deutsch6 years ago (edited)

Superhelden wenn sie gerade einmal nicht die Welt
retten und sie auf den nächsten Einsatz warten :-)


when superheroes take a break

IMG_0957 (2).JPG

Sort:  

Ich hab jetzt nicht alles identifizieren können. Hast du auch Animecosplays am Start?

Posted using Partiko iOS

Alles klar ich guck nachher mal drüber. Ich bin Kurator bei @akibasteem und wir voten halt nur Anime/Manga Kram. Deshalb hab ich gefragt.

Posted using Partiko iOS

OK gerne :-), bei Gelegenheit kannst mir dann den Unterschied Manga/Anime erklären, bei den Bildern sehe ich da keinen Unterschied.

Manga ist der japanische Comic und Anime der japanische Cartoon. Oft ist eine Manga die Vorlage für einen Anime. Manchmal weichen sie stark oder kaum voneinander ab. Ninotakutv hat da n ganz nette Reihe zu gemacht wie sozusagen ein Anime produziert wird und wo es dabei Probleme gibt.

Posted using Partiko iOS

Aha, vielen Dank :-) Entdecke immer wieder was neues.
Auch jetzt gerade habe ich eine Cosplay Figur von der ich ein Foto gemacht habe identifizieren können, die mir bis eben unbekannt war. Hab gerade die Figur Tracer gegoogelt und bin auf https://heroesofthestorm.com/de-de/heroes/sylvanas/ dabei gelandet die ich hier:https://steemit.com/cosplay/@carllogan/5jvuwj-mein-digital-archiv-2016-viecc-vienna-comic-con fotografiert habe :-)

Man kann halt nicht alles wissen. XD

Das von dir gelinkte ist zu alt zum voten. Vlt nehme ich dann das Zelda oder Pokémon Cosplay. Das ist ja im Prinzip Anime.

Posted using Partiko iOS