Vlog #25 - Achtet auf eure Wahlunterlagen!// Eine Woche im Zeichen der Lokomotive. 🚂

in #dtube6 years ago


Hallo Zusammen! 🌸

Bei wunderschönem Wetter schreibe ich euch den heutigen Vlog-Beitrag an einer ganz besonderen Location! 😄

Dass ich Züge mag, hatte ich ja bereits erwähnt, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass ich gleich zweimal in dieser Woche auf eine Dampflokomotive treffen! 😎

Zur Stunde schließen übrigens die Wahllokale in Bayern (gut, wenn ihr den Post lest, dann wird längst ausgezählt oder das Ergebnis steht vielleicht sogar schon fest... 😅)!

Ich für meinen Teil bin super neugierig auf die ersten Hochrechnungen und werde mich zuhause direkt vor den Laptop werfen und die Suchmaschine befragen. 🍀

Wie schaut’s bei euch aus? Seid ihr am Ausgang interessiert oder denkt ihr euch eher „Joa schön, Wahl halt - juckt mich jetzt nicht...“ 🤔

Übrigens ist mir vorhin etwas vollkommen absurdes passiert, sowas habe ich noch nie erlebt... 😱

Am Südkreuz (Berlin, Bahnhof) befindet sich ein Einkaufsladen der auch sonntags geöffnet hat. Da mir mal wieder das Katzenfutter ausgegangen ist und auch etwas zum Abendessen her musste, wollte ich dort kurz rein hüpfen.

Soweit der Plan... Ich kam an und stand in einer Schlange. 😅 Vor dem Laden!
Da gab es ernsthaft eine Warteschlange um in den Supermarkt zu dürfen!

...so müssen sich die Leute in der DDR gefühlt haben... Ich kam mir ehrlich gesagt ganz schön verarscht vor. 🤣

Kommt gut in die neue Woche! 💞


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Congratulations @carolinmatthie! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Hast du vielleicht irgendeine Idee auf welcher Uni in D man so etwas wie "Blockchain Studieren" kann?