Ready for Miss Alexanderplatz!// Was?! Schon 10 Uhr? 😱

in #deutsch6 years ago (edited)

image

Hallo Freunde des gepflegten Steem! 😄

Morgen ist es mal wieder so weit - die nächste Misswahl steht an.
Ich freue mich natürlich schon und habe gerade noch schnell meine Tasche gepackt, denn mir ist vorhin erst aufgefallen, dass wir und schon um 10 Uhr morgens treffen... 😅

Irgendwie hatte ich 13 Uhr im Kopf und wollte vorhin ganz entspannt ein wenig bei YouTube herumschauen und morgen Vormittag in Ruhe alles fertig machen. 🤷🏻‍♀️

Tja, war wohl nichts. 😂

Nun heißt es: 8 Uhr aufstehen, 9 Uhr Abflug und 10 Uhr treffen am Alexanderplatz. 😎

Da ich definitiv eher Nacht- als Morgenmensch bin, wäre es keine gute Idee, meine Tasche morgen früh zu packen... Wahrscheinlich würde ich die Hälfte vergessen. 😓

Ich weiß, ich weiß... Für die meisten von euch ist 10 Uhr schon fast wieder Mittagszeit, allerdings ist es bei meinem Rhythmus eher „mitten in der Nacht“. 😴

Heute waren der liebe Andreas Gl und ich übrigens wieder fleißig, wir haben knapp 300 Fotos im schönen Potsdam geschossen!

Ich habe vorhin einmal durchgescrollt und angefangen, den ein oder anderen Beitrag für Instagram vorzubereiten und muss sagen: Es ist verdammt schwer, mich zu entscheiden. 🤩

Die Bilder sind fast alle mega schön geworden und vieles könnte ich beinahe Out of Cam ohne Korrekturen posten... So ist das wirklich nicht einfach. 🤔

Kennt ihr das? Mal braucht ihr Stunden um ein einziges tolles Foto zu haben - mal habt ihr so viele nahezu perfekte Ergebnisse, dass ihr gar nicht wisst, welche ihr verwenden sollt... 🍀

Das Beitragsbild ist lediglich ein Handyfoto, aber ich finde es toll genug, um es direkt so wie es ist zu nutzen. 😎

Auch für das Ellie-Experiment haben wir ganz fleißig geshootet.

Da „Ellie“ sehr ungeduldig ist, hat die eine kleine Vorschau in ihrer Instagram-Story veröffentlicht und schon ein paar Impressionen mit ihren mittlerweile beinahe 400 Followern (nach 3 Tagen!!! 😱) geteilt.

image

Das Experiment könnte kaum besser laufen, alle Bilder haben nach 24 Stunden mindestens 50 Likes und die Storys werden von bis zu 90 Personen geschaut.

In Relation zur Anzahl der Follower ist das eine Quote, von der ich auf meinem offiziellen Account nur träumen kann... 🤣

So, nun springe ich aber in die Federn, der Wecker klingelt nachher viel zu früh....

Schlaft gut! ❤️

PS.: Vorhin gab es eine Diskussion zum Thema Blockchain auf „Xing“. Dort wurde auch erwähnt, dass ein Soziales Netzwerk auf Blockchain-Basis interessant wäre.

Als ich das gelesen habe, musste ich natürlich eine Lanze für Steemit brechen und ein bisschen davon berichten und dafür „werben“. 😄

Sort:  

Ja dann viel Erfolg später 😀👌... bist heute aber auch wieder spät unterwegs 😅

Posted using Partiko iOS

Wow, sehr nice und ich wünsche viel Erfolg für die Misswahl! 👏👍

Posted using Partiko Android

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du dein Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Nettes Bild^^

Da ich definitiv eher Nacht- als Morgenmensch bin, wäre es keine gute Idee, meine Tasche morgen früh zu packen... Wahrscheinlich würde ich die Hälfte vergessen.

Kennt man. War sicher vernuenftiger so :D

Als ich das gelesen habe, musste ich natürlich eine Lanze für Steemit brechen und ein bisschen davon berichten und dafür „werben“.

Gut gemacht. :)