Monochrome Monday...the sea without Color....das Meer ohne Farbe...OriginalContent @ChrissysWorld

DSC_1629 2.jpg

scale2.png

Hey dear Steemians,

Today I have some great landscapes for you that look even more intense in monochrome.
And that's why I chose these photos for today's #monochromemonday.
I hope you are satisfied with my selection.
Have a nice Monday evening, enjoy your evening ♡

scale2.png

DSC_9509 2.jpg

scale2.png

DSC_9995 2.jpg

scale2.png

Hallöchen meine lieben Steemians,

heute habe ich ein paar tolle Landschaftenfür euch, die in monochrome noch viel intensiver aussehen.
Und deswegen habe ich diese Fotos, für den heutigen #monochromemonday ausgesucht.
Ich hoffe ihr seit mit meiner Auswahl zufrieden.
Euch allen einen schönen Montag Abend, geniest euren Feierabend ♡

scale2.png

DSC_9505 2.jpg

scale2.png

DSC_5136.jpg

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with Nikon D90, Nikon D7000 and Nikon D60

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

Find ich wunderschön. Der Pfahl vor dem Boot im ersten Bild sieht aus wie ein Riese, der langsam ins Meer steigt

Cool stimmt, das ist mir noch nie aufgefallen 😅 danke für den tollen Kommentar, meine Liebe .

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.