Das Steem-Whitepaper

in #dpoll4 years ago

Das Steem-Whitepaper


Moin

liebe Steemerinnen und Steemer

Das Whitepaper von Steem

Bildschirmfoto_2020-01-25_14-15-20.png


Ich habe festgestellt, dass es bezüglich der Steem-Blockchain, sehr viele Unklarheiten und offene Fragen gibt.
Das sollte es aber nicht, da ja alle Vorgänge und Visionen, in einer Art "Gebrauchsanweisung" in dem White- sowie Bluepaper von den Entwicklern niedergeschrieben wurde.
Das Whitepaper einer Organisation oder Unternehmens, ist mit einer der wichtigsten Grundlage für die Entscheidung in diese zu investieren. Also jeder Investor sollte es gelesen und verstanden haben, denn nur so ist er in der Lage die Einhaltung und den Fortschritt der Themen zu kontrollieren und gegebenen Falls seine Investition zu retten.


In dieser Umfrage interessiert mich, wie viele deutsche Nutzer dieses Weißbuch überhaupt gelesen haben und ob sie es auch verstanden haben.
Bitte seit ehrlich, es ist keine Schande wenn Ihr es nicht gelesen oder verstanden habt ;)
In dieser Umfrage ist das setzen von mehreren Antworten möglich.
Der @satren hat ja letzte Woche schon eine Umfrage über gewisse Fragen zu Steem gestellt. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn sich ein jeder erstmal hinsetzt und das Whitepaper ließt, damit es für @satren einfacher ist, es Euch zu erklären.

Beste Grüße Condeas


  • ich habe das Papier gelesen und verstanden

  • ich habe das Papier gelesen aber nicht verstanden und bitte um eine Erklärung

  • ich habe das Papier nicht gelesen

  • ich möchte Aufklärung über folgende Themen (bitte im Kommentar ergänzen)

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Ich hab' einzelne Passagen gelesen und verstanden.

Ich habe daa Whitepaper nicht gelesen. Mir aber meine eigenen Philosophie über STEEMIT zusammengereimt.

Ich Würde mich freuen wenn ihr zweit eine erklär Serie startet.

Zu erst wie man als nicht Steemian sich am einfachsten und sofort anzumelden kann?

Zu erst wie man als nicht Steemian sich am einfachsten und sofort anzumelden kann?

Über den DACH- oder Steem-bootcamp-Discord ;)

Stimmt ich muss den Bootcamp Link öfters untee YouTube Video verlinken:-)

Hui, was für ein Paper.
#GIBTSDASAUCHAUFDEUTSCH ?
Liest sich alles ziemlich sehr durchdacht an, und Überraschung, ich fand sogar ein paar meiner Vermutungen wieder.
Bei Seite 25 bin ich aber erstmal ausgestiegen.
Ich schätze ich werd´ mir das mal von der Maschine übersetzen lassen, um zu beurteilen, ob ich es auch wirklich so verstanden habe, wie es da steht.
Ich denke das ist eine ziemliche Arbeit, dass alles nach zu erklären, aber ich würde jeden ernst gemeinten ErklärungsVersuch für ziemlich wertvoll erachten.
Vielen Dank im Voraus schon mal dafür.

Ich glaube ich setz mich Mal dran es zu Übersetzen und zu erklären. Wird wohl nur ein paar Wochen bis Monate an Zeit kosten.

Voted for

  • ich habe das Papier gelesen und verstanden

Voted for

  • ich habe das Papier nicht gelesen

ich habe das Papier nicht gelesen

Voted for

  • ich habe das Papier nicht gelesen

Voted for

  • ich habe das Papier gelesen aber nicht verstanden und bitte um eine Erklärung

Voted for

  • ich habe das Papier nicht gelesen

I need a document not in PDF format - I can’t read it, because it is not strong in English - and the translator does not translate PDF / if you have a link, share it.

Voted for

  • ich habe das Papier nicht gelesen

Ich hätte es doch eh nicht verstanden. 😎

Ich hätte es doch eh nicht verstanden. 😎

Das möchte ich ändern und deshalb die Umfrage ;)

Voted for

  • ich habe das Papier gelesen und verstanden

Das glaube ich jedenfalls ;)

Voted for

  • ich habe das Papier nicht gelesen

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Voted for

  • ich habe das Papier nicht gelesen

Voted for

  • ich habe das Papier gelesen und verstanden

Voted for

  • ich habe das Papier gelesen und verstanden

Congratulations @condeas! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 5250 replies. Your next target is to reach 5500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!