Martin Sellner stellt sich den Fragen eines SPD Mitgliedes

in #deutsch6 years ago (edited)

Maze


Ein kleiner Youtuber (600 Abos) und nach eigenen Aussagen SPD-Mitglied & Berufsschullehrer. Er hat Deutsch, Geschichte & Soziologie studiert. Auf seinem Kanal hat er interessante Gäste und diskutiert kontrovers gesellschaftliche Themen.

In diesem Youtube-Hangout ist „Martin Sellner“ von der Identitären Bewegung Österreich zu Gast, dieser steht Rede und Antwort zu diversen kritischen Themen.

Das besondere an diesem Hangout ist diesmal, das Martin S. mit Maze keinen Interviewpartner vor sich hat, der sich selber als „Gutmensch“ bezeichnet und somit keine Person ist die, die Meinung oder Ideologie von Martin S. vertritt.

Martin Sellner: Ist 28 Jahre alt, geboren am 8. Januar 1989 und lebt in Wien. Er studiere Philosophie (Bachelor) und Rechtswissenschaften und arbeitet als Grafiker und ist Mit-Inhaber bei Phalanx-Europa.

Identitäre Bewegung Deutschland

Sort:  

Der Vorgang mit dem "Austauscht" hört sich für die meisten viel zu "verschwörerisch" an. Wir dürfen nicht auf die Menschen sauer sein, die anderen helfen wollen, denn sie sehen sich als Überbringer des Guten. Das ist der ausgeprägte Altruismus, der die Menschen so antreibt.

Und hier ein interessanter Vortrag über den Klimawandel.

Deine Reputation ist aber mal hart unten durch.
Da müsstest du dir mal ein paar Gedanken machen!

Ein interessantes Projekt.

Mit 1:25h im Moment zu lang für mich, aber das habe ich mir mal runtergeladen. Ich bin gespannt!

Werde ich mir auch mal geben

Posted using Partiko iOS

Congratulations @cultus-forex! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Nach Lenart also nun der Sellner.
Komplett schaden wird es wohl nicht.
Gebe ich mir nicht. Mir haben die Auszüge bei Lenart gereicht.