Sort:  

Moin moin Dennis!

Malta ist mit Sicherheit gleich wie Liechtenstein und die Schweiz gerade dabei eine Krypto Hochburg zu werden und wenn immer mehr und mehr Staaten so gut gegenüber Kryptos eingestellt werden wie Malta, dann wäre das auf jeden Fall eine schöne Entwicklung.

ja echt interessante Neuigkeiten heute. Bald soll ja auch backt starten mit echten Bitcoins spätestens dann müsste es abgehen.

mal an alle: hattet ihr auch probleme nach dem hard fork von steemit? 25.09.18 konnte nicht upvoten nicht resteemen, videos hochladen. jetzt funkt es wieder.das war auch der grund warum ich die letzte woche nicht aktiv dabei war. danke für eure antworten

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

hallo zusammen, danke für die news am "sonntag" habe ich nicht mit gerechnet. freut mich ... zu deiner frage, ich glaube das baakt dem markt einen schub geben wird. glaube aber das es dauern wird so wie der bärenmarkt auch noch anhalten wird. lg michael

Hier mal eine Demonstration des Lightning Network.

Habe ich das richtig verstanden? Man gibt, hochgerechnet, 1 Bitcoin rein und bekommt im Gegenzug Ware im Wert von 0,5 Bitcoin mit viel Eis raus? ;-)

Ja - Stimmt. Eiskalt, anders bekommt man die Zuckerbrühe ja nicht runter :) Die 0.5 BTC holst du wieder rein beim nächsten Arztbesuch. Der Automat denkt an deine Gesundheit.