Sort:  

Schönes Doodle.
Mit Herrn Bernstein wurde ich heute in der Tageszeitung auch schon konfrontiert, da er ja maßgeblich am Schleswig-Holstein-Musik-Festival beteiligt war. Einmal habe ich ihn in Neumünster sogar gesehen.

Finde ich klasse wenn du ihn mal erleben durftest. Das werden in Zukunft immer mehr werden, die man mal gesehen hat. Ich hatte mal Johannes Heesters in Gigi gesehen, das war auch toll.

Das werden in Zukunft immer mehr werden, die man mal gesehen hat.

Ja, leider. Aber so ist das nunmal.
Mein Erinnerungshighlight ist eines der letzten Konzerte von Udo Jürgens.
Heesters habe ich nie gesehen. Aber wer daran Interesse hatte, hatte ja viele Jahre Zeit ;-)

Ich lach mich schlapp....

...aber wer daran Interesse hatte, hatte ja viele Jahre Zeit ;-)

... wie ich zu mir selbst immer sage: Halte Augen und Ohren offen, denn jeder Tag hat eine Überraschung im Gepäck.
Google-Doodle - noch nie gesehen, noch nie gehört. Bis gerade eben!
Es hat sich also wieder einmal gelohnt - mit Bernstein sowieso.

Gruß
Wolfram

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Vielen Dank, hat mich sehr gefreut, dass @drotto mal wieder hier war.

Vielen Dank @patternbot für deinen upvote.