Bitcoin steht kurz vor einem „Todeskreuz”

in LeoFinance3 years ago

Screenshot_20210608-211953_Brave.jpg

Krypto-YouTuber Lark Davis weist aktuell darauf hin, dass Bitcoin auf ein Todeskreuz zusteuert, “wenn sich nicht bald etwas ändert.”

Die Warnung kommt, während Bitcoin gefühlt ohnehin einen schweren Stand hat. Gestern tweetete Elon Musk einen “Herzschmerz”-Tweet

Obwohl Todeskreuze oft als der Beginn eines langen und anhaltenden Bärenmarktes bezeichnet werden, glauben die Makro-Analysten von Rekt Capital diesmal nicht, dass das der der Fall ist:

Sollte es nicht zu einem Todeskreuz kommen, könnte jetzt eine gute Gelegenheit sein, Bitcoin zu kaufen.

Screenshot_20210608-212647_Chrome.jpg

Mein Persönliches Fazit:

JETZT ist die Angst am größten. Und das Todeskreuz trifft auch auf besondere Ereignis der einzigen Sonnenfinsternis am Donnerstag zusammen.

Jetzt ist die Chance für Bitcoin wieder Historische Gewinne zu ermöglichen?

Quelle:
https://coincierge.de/2021/bitcoin-steht-kurz-vor-einem-todeskreuz-das-ende-des-bullenmarktes/

Das letzte Mal, dass ein Todeskreuz bei Bitcoin aufgetreten ist, war Ende März 2020, kurz nach dem „Corona-Crash”.

Ein goldenes Kreuz, bei dem der 50-Tage-MA den 200-Tage-MA überschritten hat, trat etwa sechs Wochen später auf. Dann explodierte der Bitcoin-Kurs.

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Kreuz hin oder her ...

Wir werden sehen!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Seit Wochen lese ich das die Eliten richtig Angst verbreiten ich kann mir gut vorstellen das demnächst der Bullrun wiedee einsetzt

Posted Using LeoFinance Beta

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!