Ich will einfach mit allem Geld verdienen...

in LeoFinance3 years ago

Vom Schichtarbeiter zur finanziellen Freiheit...
geht das?

Zugegeben das meiste Geld verdiene ich, indem ich dafür arbeite. Das heißt, ich investiere Zeit, um zu arbeiten, um Geld zu verdienen.

Das bedeutet immer noch, dass ich nicht frei bin. Aber als selbstständiger Hausmeister kann ich mir zumindest aussuchen für wen, wann, wo und welche arbeiten verrichte.

Meine nächste Möglichkeit um Geld zu verdienen ist... immer wenn die Sonne scheint.

20210714_183733.jpg

Durch die Photovoltaikanlage spare ich mindestens 80€ im Monat. Zeit für die nicht gearbeitet werden muss...

Dank dem BRAVE BROWSER verdiene ich sogar GELD wenn ich mich über finanzielle Möglichkeiten informiere...

Und auf STEEMIT, Hive und Leofinance verdiene ich sogar GELD wenn ich meine Erkenntnisse teile. Sogar durch Voten anderer User!

Dank der Diskussionen mit erfahrenen Investoren, erfuhr ich immer mehr über Kryptowährungen. Seitdem ich in Kryptowährungen investiere sehe ich langsam wie meine Ersparnisse steigen.

Als ich zu 100 % in € investiert habe, besaß ich nie Rücklagen.

Vor einem halben Jahr investierte ich gemeinsam mit meiner Frau in eine Mietimmobilie. Die Mieter zahlen jetzt meinen Kredit ab und die Hälfte der Mieteinnahmen legen wir für Steuern und Nebenkosten zurück. Einen möglichen Gewinn wird die Immobilie wohl erst in 10 Jahren einbringen.

Vor über 1 Jahr erwähnte ich mehrfach, das es Zeit ist sich mit Staking und Lending zu beschäftigen. Derzeit bekomme ich täglich ca. 10$ an Zinsen. Immer mehr Plattformen wie Wirex ,Hotbit und jetzt sogar Coinbase bieten Staking Rewards an.

Screenshot_20210803-071510_Coinbase.jpg

Immerhin über 300$ durch Zinsen verdiene ich im Monat. Ein ganzer Tag für den ich schon mal nicht arbeiten muss.

Für mich ist GELD Arbeitszeit. Und ich finde es unverschämt, dass der Staat meine Arbeitszeit entwertet. Deswegen finde ich Kryptowährungen hoch interessant, denn Bitcoin wertet meine Arbeitszeit enorm auf...

Screenshot_20210803-202453_Coinbase.jpg

Mein Fazit:
Wer frei werden will, muss Risiken eingehen. Beim Euro ist durch die Inflation ein Verlust zumindest garantiert.

Posted Using LeoFinance Beta

Sort:  

Wahre Worte ...

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Hallo Michael. Lange nichts mehr von dir gelesen. Warst du lange im Urlaub?
Grüße

Posted Using LeoFinance Beta

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!