Neues Bitcoin Allzeithoch bereits im Oktober?

in LeoFinance3 years ago (edited)

Einem CryptoQuant-Analysten zufolge nehmen die Stablecoin-Reserven nach einem Höchststand endlich ab. Basierend auf diesem und einigen anderen Indikatoren, glaubt der Analyst: Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir im Oktober ein neues Bitcoin-Allzeithoch (ATH) sehen werden.

Screenshot_20210920-204230_Hotbit.jpg

Im Moment sieht es so aus, als ob der Indikator begonnen hat, zu sinken. In letzter Zeit hat sich gezeigt, dass bei einem solchen Rückgang der Preis von BTC steigt, da diese Coins in die Kryptowährung fließen.

Niedrige Werte des Indikators deuten darauf hin, dass BTC derzeit überverkauft ist, während höhere Werte darauf hindeuten, dass er überkauft ist.

Bitcoin hat jetzt einen Boden erreicht und sollte sich als nächstes nach oben bewegen, sodass im Oktober ein neues Allzeithoch erreicht werden könnte.

Ich zitierte aus folgenden Artikel...

https://coincierge.de/2021/bitcoin-neues-allzeithoch-im-oktober-on-chain-analyst-rechnet-mit-baldigen-hoechststaenden/

Insgesamt hat der Crash 139.753 Trader liquidiert. Der größte einzelne Liquidationsauftrag auf Bybit-Bitcoin wurde im Wert von 7,17 Millionen Dollar erteilt. Bei Redaktionsschluss scheint sich Bitcoin auf dem Preisniveau von 45.500 $ stabilisiert zu haben. Aber wie bei allen Dingen, die mit Kryptowährungen zu tun haben: Das bedeutet möglicherweise nicht das Ende der Talfahrt.

Sort:  

📉 Aus meiner Sicht sieht es derzeit kritisch aus bei BTC. Sollten wir nicht zügig die 44k wieder überschreiten, könnte es nochmal gut 10% weiter runter gehen.

img_3093.png

Ja auf kurzfristiger Sicht hast du recht bitcoin könnte noch mal die 40K Marke anvisieren.

Ich schaue aber eher weniger auf Trading Signale. Ich schau lieber auf den fear and greed Index oder auf die Hebel der Trader.

Es gab zu viele long Positionen die nun die Kryptowale ausgenutzt haben.

Kryptowährungen werden sehr stark von Großonvestoren manipuliert und es ist noch nicht einmal illegal weil nicht reguliert.

Bitcoin könnte jetzt noch weiter abrutschen bis zur nächsten Rallye auf ein neues ATH

Posted Using LeoFinance Beta