Wissen ist GOLD?

in #deutsch3 years ago

20210716_191034.jpg

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen den Kryptokompass vom BTC -Echo zu abonnieren.

Es ist schön auch mal etwas in den Händen halten zu können anstatt immer auf einen Bildschirm zu schauen. Ausserdem wollte ich unbedingt wissen wir umweltschädlich Bitcoin tatsächlich ist.

20210716_205044.jpg

Ein wenig Allgemeinbildung kann nicht Schaden? Und ausgezahlt hat es sich auch schon mit einer 24 Karat vergoldeten Bitcoin Münze...

20210716_191054.jpg

Und wenn ich wärend meines Urlaubs im August mit der nächsten Ausgabe am Strand liege bin ich bestimmt der Coolste. 😇

Sort:  

🤔 Bin auch am überlegen ob das der Kryptokompass ein Abo wert ist. Lese schon viel im Netz und über Krypto und weiß nicht ob sich das lohnt…
⛱ Aber das Strand-Argument ist schon recht stark. 😋

Hab seit 3 Monaten das Abo von btc-echo .
Ich bin der Meinung die 100€ Jahres Abo sind gut angelegt.

Und Hey 1 Post oder Zitat hier auf hivf aus der Zeitschrift hat mein Monats Abo bezahlt 😅 Ps. Jetzt gibt's auch ne Ps 5 zu gewinnen unter allen Abonnenten

Posted Using LeoFinance Beta

😳 What?! Was hast du denn da gepostet?
Na ich werd nochmal schauen, wenn du sagst lohnt sich.

Cooles Statement und eine gute Investition! Wissen ist Macht und Papier war schon immer gut, Wissen weiterzugeben.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Stimmt die digitale Ausgabe wäre etwas günstiger gewesen.

Die Zeitschrift kann ich auch mit interessierten Freunden Teilen :-)

Oder ich lasse diese beim Supermarkt liegen :-)

Posted Using LeoFinance Beta

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!