Nha Phu Island Sculptures--Nha Phu Insel Skulpturen

in #photography6 years ago (edited)

HELLO, STEEMIT!

DSC03044.JPG

In Vietnam, near the famous resort of Nha Trang there is the island of Nha Phu.

DSC03038.JPG

This is a beautiful island with entertainment for tourists.
There is a beach, orchid conservatory, statue park and many other attractions.

DSC03039.JPG

Beautiful place!
I especially like the small park with sculptures.

DSC03040.JPG

There are sharks, lions, octopuses, dragons, crocodiles and other animals.

DSC03046.JPG

Tourists can make beautiful bright photos.

DSC03042.JPG

Perfectly!

DSC03041.JPG

In Vietnam, in der Nähe des berühmten Ferienortes Nha Trang, befindet sich die Insel Nha Phu.
Dies ist eine wunderschöne Insel mit Unterhaltung für Touristen. Es gibt einen Strand, Orchideen Wintergarten, Statuenpark und viele andere Attraktionen. Toller Ort!
Besonders gefallen hat mir der kleine Park mit Skulpturen.
Es gibt Haie, Löwen, Kraken, Drachen, Krokodile und andere Tiere.
Touristen können schöne helle Fotos machen.
Großartig!

QmWjKxJG95wYwJNWkUyRha2GqrqL18eeGxQvkmNhpoReqL.png

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Diese Skulpturen sind sehr interessant.
Ich finde es toll, wenn Künstler ihren Ort
mit Kunstwerken verschönern.
Vielen Dank für Deine Bilder und den Bericht.
Viele Grüße.