...alles im Eimer...

in #deutsch6 years ago

bucket-1570201_640.jpg

...da könnte ich doch platzen! Die ganze Arbeit umsonst.... ich bin aber auch ein Schaf...

...ich bin ja sowas von wütend... hab´s selber verbockt und tobe über mich selbst... Bitte jetzt auf keinen Fall ansprechen- ich beisse... tief Luft holen, zusammenkratzen, alles abwischen von Schränken und Tischen, aufwischen... entsorgen, mich saubermachen .... und das Ganze dann nochmal... bin immer noch wütend, könnte heulen und schreien... laut und scheusslich, was ich dann auch mache.... und plötzlich wird es besser...

... der Eimer Farbe ist zwar von der Leiter gefallen, allerdings hat meine frisch gestrichene Wand nichts abbekommen... das ist doch prima. :)

Alles Liebe

Sort:  

Das ist sicherlich jedem schon mal passiert, da muss man durch...