Mein erstes NFT audf NFTSHOWROOM / My first NFT on NFTSHOWROOM

in Deutsch D-A-CH3 years ago

PEAKD_firstnft.png

Moin

wer aus Neugierde diesen Artikel angeklickt hat, dem rate ich diesen noch vorher zu lesen. Damit man auch versteht warum wieso weshalb ;)

https://peakd.com/nftshowroom/@exptrader/the-begin-of-the-exptrader-art-der-anfang-von-exptrader-kunst-gereng

Nun ich konnte durch einen "Kreditgeber" meinen ersten NFT veröffentlichen. Ich bin ein großer Fan von klaren und strukturierten Gebilde und deswegen habe ich meine erste Kollektion auch "The art of trading" genannt.

In diesen Link findet ihr mein erstes NFT

https://nftshowroom.com/exptrader/gallery/exptrader_the-art-of-trading_candle-of-success

Die grüne Kerze symbolisiert für mich den Erfolg eines Investors, der seiner Strategie treu bleibt und fokussiert an die Sache rangeht. Das Grün steht für bestaändigkeit und Erfolg.

Es wird noch mehr geben und will ein bisschen Trading Kunst in die NFT Welt bringen.

Euer EXPTRADER

PEAKD_thankyou.png

//////////////////////////////////ENG///////////////////////////////////////////////////////////

PEAKD_firstnft.png

Hello

If you have clicked on this article out of curiosity, I advise you to read it beforehand. So that you understand why this NFT;)

https://peakd.com/nftshowroom/@exptrader/the-begin-of-the-exptrader-art-der-anfang-von-exptrader-kunst-gereng

Now I was able to publish my first NFT through a "lender". I'm a big fan of clear and structured objects and that's why I called my first collection "The art of trading".

In this link you can find my first NFT

https://nftshowroom.com/exptrader/gallery/exptrader_the-art-of-trading_candle-of-success

For me, the green candle symbolizes the success of an investor who remains true to his strategy and approaches the matter with focus. The green stands for persistence and success.

There will be more to come and want to bring some trading art to the NFT world.

Your EXPTRADER

PEAKD_thankyou.png

Sort:  

Schön zu sehen,
welche Möglichkeiten einen die Blockchain bieten kann 😀

Wir leben in aufregenden Zeiten😃

Zum Glück sind wir in dieser Generation,
vor Jahrzehnten hieß es nur:
"Du bist Schuster Sohn und du bleibst auch in dem 0815 Job
anstatt dich selbst zumindest teilweise zu verwirklichen"

Wahnsinn, was wir alleine mit dem Handy
für ein Wissens und Möglichkeiten Potential haben! 😉

Wenn die Leute es auch richtig nutzen würden, wäre mal interessant zu wissen wo wir dann stehen würden

Unser Potential ist theoretisch unendlich,
ich denke würde das alles nicht so aus reinem Profitgier unterdrückt werden
währen wir bereits eine völlig neue Gesellschaft geworden.
Währen deutlich Sozialistischer und hätten ein Staatsystem aufgebaut
auf dem jeder gleichberechtigt ist anstatt dieses Ding der Eliten.

Währen längst nicht mehr abhängig von der Öl-Industrie,
die Tabak Industrie würde es nicht mehr geben
und die Pharma würde nicht mehr darauf setzten
Krankheiten auf ewig zu halten weil nur damit sich Tabletten
dauerhaft verkaufen lassen usw.

Es währe auf jeden fall eine andere Zeit als die jetzige!

Schade das ich dir für diesen Kommentar nicht mehr Hive geben kann ;)

Scheiß drauf und aufs Geld,
weißt mir geht es auch bei meinen Videos
darum das Bewusstsein der Leute zu erweitern
und es ist schön zu sehen und tut gut das du
dich dafür interessierst, wirklich! ✊

Congratulations @exptrader! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10 HP as payout for your posts and comments.
Your next payout target is 50 HP.
The unit is Hive Power equivalent because your rewards can be split into HP and HBD

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 20