Multifunktional-Portmonee Atomic-W. kann seit Monaten keine Monero/XMR empfangen

in #proofofbrain3 years ago (edited)

Software-Disaster mit Atomic-W., empfangende Moneros können nicht empfangen werden, beziehungsweise werden nicht angezeigt.

Selbst nach mehreren Updates wurden meine Moneros nicht angezeigt, jetzt nach paar Monaten habe ich mich entschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen, mit einem Aufwendigen Verfahren, konnte ich meine Moneros wieder herstellen.

Schon damals war mir Atomic-W. nicht ganz koscher. Selbst nach bisher 3 Updates, haben die das nicht hinbekommen, daß Monero angezeigt wird. Stellt euch mal vor ein Kunde schickt euch Geld und du siehst nicht, daß es angekommen ist.....

Sort:  

!PIZZA und !BEER auch wenn das nicht keto ist ;)

PS: Alu kannst du auch auf deutsch antworten^^

Connect

Trade


@fehlerbeheber! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @quekery.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

Congratulations @fehlerbeheber! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 200 upvotes.
Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Not your Key´s, not your Crypto. ;-)

Yes, I learned that from LBC, they locke me 2BTC without any reason.

Keine Sorge, die meisten machen es da wie Du. Vermeintlich, weil es Bequemer ist. Fakt ist, das es echt ein Kinderspiel ist, sich die jeweilige Blockchain auf den eigenen Rechner zu laden und dann seine Key´s zu sichern und sein Geld selbst zu verwalten. Sei dein eigener Bänker. Das ist der Sinn der Blockchain.

Wenn es keine Blockchain gibt, die Du runter laden kannst, rate ich, FINGER WEG.
Ausnahmen wie der Hive, sind eben die seltenen Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Nur so ein bisschen Erfahrung aus all den Jahren, die ich das Spiel mit spiele, und zwar in Vollzeit. ;-)


Hey @fehlerbeheber, here is a little bit of BEER from @quekery for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.