You are viewing a single comment's thread from:

RE: The earth is round! Fisheye pic´s || Hier, die Erde is rund! ;) [DE/ENG]

in #deutsch6 years ago

Also deine Tests würden mich auch interessieren! Auch welche Bilder dein Fisheye so liefert! Die Nahlinsentests genau so ;) Hab auchs chon geschaut, ob ich was auf deinem Blog übersehen habe ^^

Die Vorteile von Lightroom gegenüber anderer Software... das würde ich dir eher mal ein einem Gespräch erzählen. Wenn du keinen Bedarf hast, kein Ding. Aber es bietet wirklich enorme Vorteile, wenn man mehrere Bilder bearbeiten muss.

Sort:  

Ich hab einen Post über meinen Besuch in Sankt Petersburg in meinen Blog gestellt, der sich mit dem Thema "Fisheye" befasst.

Die Vorteile von Lightroom gegenüber anderer Software... das würde ich dir eher mal ein einem Gespräch erzählen.

Ich hab' schon ein sehr klares Bild über den Funktionsumfang von Lightroom. Batchverarbeitung fällt bei mir eher selten an, und wenn, mach ich das mit Luminar.
Aber danke für Dein Angebot, vielleicht komme ich später mal darauf zurück!

Okay, ja wir hatten da ja auch schon mal kurz drüber geschrieben. Mein Angebot bleibt bestehen ;) Vllt erzählst du mir dann etwas über Luminos.
Deinen Post schaue ich mir direkt an!