Brautstrauß muss sein!

20fc89d8-3843-4b02-a456-b3c3cbe23c64.jpeg


Wie findet ihr diesen Brautstrauß? 🤔
Ich habe ihn als Trauzeugin ausgesucht. Ja, ich weiß, normalerweise macht das der Bräutigam, aber diese Hochzeit war ohnehin nicht von vielen Traditionen geprägt. Auch wurde der Brautstrauß nicht den unverheirateten Damen zugeworfen. Es gab also kein Brautstrauß werfen.

Ich fand das aber auch nicht schlimm, sonst hätte ich das Ding bestimmt gefangen und das wollte ich nicht. 😂 Über den Brautstrauß hat sich meine beste Freundin trotzdem sehr gefreut. 👌


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Danke Bot ;)

Der Brautstrauß sieht sehr gut aus. Die Farben der Blumen und
der Blätter passen wirklich gut zusammen.
Sind da auch ein paar LEDs und Widerstandskabel versteckt?

Die Bräuche rund um den Brautstrauß finde ich gut.
Das Paar erinnert sich damit bestimmt besser an ihren besonderen
Tag.
Prima Fotografie. Viele Grüße.

Einen interessanten Artikel über die Bräuche bei der
Hochzeit habe ich in einem Blog gefunden:

https://www.hochzeitsportal24.de/blog/brautstrauss-werfen-mal-anders/