Warum ich beim Thema AfD falsch lag

in #deutsch6 years ago


Video bitte bis zum Ende gucken, bevor man sich eine Meinung bildet :)
Dieser Account soll u.a. dazu dienen, meiner Meinung nach erhaltenswerten Videos vor dem NetzDG (Zensurgesetz) und der Löschung zu sichern. Zudem soll er jedem zeigen, was keiner sehen soll, lt. Altparteien...
Vielleicht bringt es ja auch den einen oder anderen zum Nachdenken. Ein Besuch und Daumieren nach oben auf der Seite des Videoerstellers ist ebenso empfohlen wie das Abonnieren:
Quelle und Links zu Quellenangaben:


Bitte teilt diesen Link mit euren Freunden und Bekannten.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich finde denn Titel sehr irreführend. Ich würde mal sagen du hast dich nicht in der AFD geirrt sondern du willst die meisten deiner Vorstellungen für dein Leben vertretten sehen. Dann deiner stelle würde ich denn Titel "Wählen oder nicht Wählen, das ist hier die Frage und warum mein Kreuz bei der AFD ist." nennen.

Ich nutze hier den Titel des Videoerstellers. So ist es dann immer leicht auch ohne den immer unten genannten Ursprungslink zum Videoersteller zu finden.

Und der Videoersteller wählte diesen Titel, weil es ein anderes Video gibt, in dem er eben die AFD herunter geredet hat.

Ich lud dieses Video hoch, weil ich in meinem Umfeld selber einige Leute habe, die sagten: "Wieso soll ich wählen" oder "Ich wähle nicht". Wer aber dies sagt, braucht sich im Nachhinein aber auch meiner Meinung auch nicht beschweren, wenn die Machthabenden genau das machen, was diese nicht wollen.

Ich selber habe schon des öfteren klar gestellt, dass die AFD nicht perfekt ist. Zum Beispiel Atomenergie/AFD ist für mich ein rotes Tuch. Fakt ist aber, dass die AFD im Bundestag u.a. mehr Profil und Rückgrat zeigt, als alle anderen Parteien. Wie sagte der Videoersteller so treffend? Eine Partei, die 100 % zur Eigenen passt, gibt es entweder nicht oder sie bekommt genau so viele Stimmen, dass sie später nichts zu melden hat. Von der Seite sind 70 oder 80 % Übereinstimmung schon ein guter Wert. Ob dies bei mir, dir oder jemanden anders in Bezug auf AFD zutrifft? Ich weiß es nicht.

Hoffe, ich konnte dir meine Intention näher bringen, warum ich es so gemacht habe.

Ups, ich kenne die intension des Kanals. Herr Krüger hat hier auch einen Kanal denn er aber nicht mehr betreibt wie es aussieht. Ich hatte jetzt nicht darauf geachtet dass er das Video nicht über seinen eigenen Kanal hochgeladen hat. Sonst hätte ich denn Text nicht darunter geschrieben da er denn Post eh nicht liest.

Hey unabhängig von deinem Content, würde ich dich gern darauf hinweisen, dass @dtube kein Backup für YouTube ist.

Vor allem nicht, wenn du nicht der Urheber des Videos bist. Der Speicherplatz ist kostbar und dein "Content" ist 1. Diebstahl und 2. sinnlose Platzverschwendung.
DTUBE ist für originalen Content des Erstellers gedacht und nicht als Meinungstrommel. Bitte Stelle diese Kopiererei ein, andernfalls werden andere großere Accounts noch auf die zig Beschwerden im offiziellen dtube - discord eingehen und dich auf -Reputation runterflaggen.

Entweder eigener Content oder gar nicht.

Danke für deinen Respekt vor den Entwicklern und Menschen, Sünden Speicherplatz für Ihre eigenen Inhalte benötigen.