Summer camp for friends of blockchain-based social media platforms | Sommercamp für Freunde der Blockchain basierenden Social-Media-Plattformen

in #deutsch2 years ago

Im letzten Jahr hatte es ja leider mit dem Sommercamp nicht geklappt, da die Auflagen durch Corona hier nicht zu erfüllen waren. Also dann in diesem Jahr auf ein Neues!

Wo: im NesoMi Ferienobjekt in Finsterbergen Deutschland
Wann: zwischen Juli und September nach Absprache
Dauer: denke ein langes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag - wer länger bleiben will, ist auch weiter willkommen

Unterkunft: Eine Ferienwohnung, in der 4 Personen schlafen können, ein Gästewohnwagen für 2 Personen, ein Dauerzelt für 2 Personen, weitere Möglichkeit 3 x 2 Personenzelte aufzustellen, Parkmöglichkeit für 2 Camper bis 6 Meter Länge + in meinem Haus ein Mini Appartment für 2 Personen + eine Schlafmöglichkeit im Wintergarten für eine Person.

Kosten: die Unterkunft ist umsonst - Verpflegung 20 € pro Tag denke, ich wäre angebracht. Wenn das einer nicht haben sollte, lade ich denjenigen ein.

Wer ist willkommen? jeder das Interesse an Blockchain basierten Social Medi Plattformen hat. Auf welcher er selbst aktiv ist, spielt keine Rolle. Gerne können am Abend dann Vertreter der einzelnen Plattformen ein Wettsingen veranstalten, um Ehre und Ruhm für seine Plattform zu erlangen.

Freizeitgestaltung: das Objekt befindet sich mitten im Thüringer Wald, also bieten sich Wanderungen zu einem Biergarten an, vielleicht wenn man es terminlich abstimmen kann, Goldwaschen mit @bechibenner in dem Bach in der unmittelbaren Umgebung. Gemeinsames Grillen am offenen Außenkamin, Planschen im 5 Personen Whirlpool und wenn alles klappt, ist auch der Swimmingpool mit Gegenschwimmanlage dann wieder in Betrieb.

Unfortunately, the summer camp didn't work out last year because Corona couldn't meet the requirements. So here's to a new one this year!

Where: at the NesoMi holiday home in Finsterbergen Germany
When: between July and September by arrangement
Duration: think a long weekend from Thursday to Sunday - if you want to stay longer, you are also welcome to stay longer

Accommodation: A holiday home which can sleep 4 persons, a guest caravan for 2 persons, a permanent tent for 2 persons, further possibility to pitch 3 x 2 person tents, parking possibility for 2 campers up to 6 meters + in my house a mini apartment for 2 persons + a sleeping possibility in the winter garden for one person.

Costs: the accommodation is free - food 20 € per day I think would be appropriate. If someone doesn't have that, I'll invite them.

Who is welcome? Anyone who is interested in blockchain-based social media platforms. It doesn't matter on which one they are active. In the evening, representatives of the individual platforms are welcome to organise a competition to win honour and fame for their platform.

Leisure activities: The property is in the middle of the Thuringian Forest, so hikes to a beer garden are a good idea, perhaps, if you can arrange it, gold panning with @bechibenner in the stream in the immediate vicinity. Barbecuing together at the open outdoor fireplace, splashing around in the 5-person whirlpool and if everything works out, the swimming pool with counter-swimming system will be in operation again.

Sort:  

!LUV !PIZZA !LOL ein toller Post, wo ich überhaupt nicht verstehen kann, dass man den so oft flaggt. Grauenvoll, wenn ich sowas sehe.

Dir fehlt der Hintergrund, da Du noch nicht so lang dabei bist. @greece-lover hatte, als es zur Hardfork Steem-Hive gekommen ist, - ich glaube das ist keine Übertreibung - auf eine bösartige Weise eine regelrechte Hetzkampagne gegen Hive gefahren.
Und manche Leute sind halt offensichtlich sehr nachtragend.
Ich sehe das gelassener. Wenn er sich jetzt doch entschliessen sollte, vom Saulus zum Paulus zu werden und nach Hive zu kommen (weil auf Steem tote Hose ist), wäre er herzlich willkommen. Aber - siehe die downvotes - ich weiß nicht, ob das realistisch ist.

Danke für deine Erklärung, so ist es mir verständlich... hatte mal was gesagt bekommen, aber geschrieben ist es dann immer noch mal was anderes.

Nun ich muss wirklich sagen, dass der Zusammenhalt überall hapert und die Menschen, selbst wenn man sie eine Zeitlang kannte, schnell zu hinterlistigen, selbstsüchtigen, Kröten mutieren können. Also wundert mich bald gar nix mehr.

Schade nur, dass sein Post... welches für mich schon danach klingt, als wäre er an einer Versöhnung interessiert... so krass abgewiesen wird.
Da hast du recht, für mich als Neuling total krass und erwachsene, bewusste Menschen wie du das zu sein scheinst, geben ihm ja eine zweite Chance. Respekt dafür, find ich sehr klasse. !LUV

Es ist im Grunde nur eine Person, die auch mit anderen Accounts Downvotes vergeben kann. Ich habe auch keine Hetzkampagne und vor allem lange nach dem Fork - gegen HIVE geführt. Ich war auch früher hier nie aktiv. Es ging damals darum, dass man den @nesomi Account - ein Account eines sozialen Vereins den ich gegründet und betreut hatte niedergeflaggt hat. Und das hatte damals der @louis88 initialisiert, in dem er dem @pfunk gesteckt (mit dem ich schon Jahre Stress habe) hat, dass ich den Account betreue. Mit dem Account wurden Spenden für ein gemeinnütziges Projekt gesammelt und so waren diese Einkünfte futsch. Danach habe ich sicherlich über reagiert, aber daran lässt sich nicht mehr ändern.

Später ist man immer schlauer, ich stand immer trau hinter Steem bis vor einigen Wochen.Habe nie mein Fähnchen nach den Wind gedreht. Letztlich bekam ich deshalb den Drops auch bei Fork nicht, was nach aktuellem Kurs 20.000 € wären.

Die deutsche Sprachgemeinschaft auf Steem ist tot. Und ja, vielleicht würde ich auf HIVE noch mal neu anfangen.Ist halt die Frage, ob das Sinn ergibt. Ich habe ja auf Facebook Communitys mit einer viertel Million hinter mir und könne sicherer 1-2 Leute für die Sprachgemeinschaft hier werben, auch war ich mit eigenen Communitys und Spielen aus Steem immer aktiv. Werbung für deutsche Community auf Steem mache ich schon seit Monaten nicht mehr, warum das so ist, das ist eine andere Geschichte :)

My father wants me to study law and be a good lawyer
He needs me to get him out of jail.

Credit: vaipraonde
@greece-lover, I sent you an $LOLZ on behalf of @themyscira
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/2)

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@themyscira(1/5) tipped @greece-lover (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!