Builderall 30 Tage Network Builder - Tag 29

in #deutsch6 years ago

So, heute der vorletzte Tag, morgen kommt dann der letzte Text. Heute wird ein etwas großspuriger Vergleich mit Amazon gemacht. Ich muss zugeben, dass es bei all meinen Internetgeschäften, mir niemals darum ging, diese Größenordnung zu erreichen :-) Mir genügt schon wesentlich weniger. Vielleicht bin ich da genügsamer oder auch nur realitätsnäher. Dass man im Internet gutes Geld verdienen kann und dass Builderall eine super Möglichkeit dazu ist, ist klar. Um aber gleich mit Millionen zu beginnen, wohl eher nicht. Builderall ist ein seriöses Business, mit einem super Potential für die Zukunft, sowohl was die integrierten 23 Tools betrifft als auch das Geldverdienen an sich. 

Der Text vom 29. Tag: Glaubst du nicht, dass man im Internet Geld verdienen kann? Erzähle das lieber nicht Jeff Bezos, der einen Nettowert von über 100 Milliarden Dollar hat! Er verdiente sein ganzes Geld im Internet, über Amazon.

Jeff hat bereits bewiesen, wie groß der Online-Markt ist. Es gibt Millionen von Menschen, die gerade JETZT online sind und im Internet nach Produkten und Dienstleistungen schauen. 

Vielleicht ist das auch der Grund warum du gerade online bist….

Anstatt nur ein Nutzer  von Onlineprodukten zu sein, könntest du heute beginnen, dein eigenes Online-Business aufzubauen, mit dem du monatlich wiederkehrende Einnahmen erzielst. 

Ich möchte dir zeigen, wie du den riesigen Internet-Markt für dich nutzen kannst, genau wie Jeff Bezos und viele andere Besitzer von Online-Unternehmen. 

PN an mich für weitere Informationen.

Das mit der PN geht ja hier nicht, aber auf meiner Seite 3in1.fit findest du meine Emailadresse und natürlich eine ganze Menge an Infos.

Ganz kurz möchte ich noch auf den Textabschnitt ... und viele andere Besitzer von Online-Unternehmen eingehen. Builderall ist ein Affiliate-Geschäft mit zwei Ebenen. Du musst wohl ein Gewerbe anmelden, wirst aber natürlich nicht Besitzer von Builderall! Um die Provisionen zu bekommen, muss man Builderall lediglich vermitteln. Das ist wohl sehr nahe am Verkauf, hat aber die positiven Seiten, dass die Gesamte Entwicklung von Builderall "von denen" gemacht wird und du mit der Zahlungsabwicklung (samt der damit verbundenen Probleme) nichts zu tun hast. Die Vermittlung ist also deutlich sorgloser als der Verkauf :-) Und damit du Builderall vermitteln darfst, braucht es die Business-Lizenz für nur 44,90 Euro im Monat. Darin enthalten sind dann aber auch alle Tools und deren unlimitierter Nutzung.

Hier nochmals meine Seite für den Kontakt, mehr Infos oder auch für die Anmeldung: 3in1.fit

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.