PowerJournal 119/730 - Der Beste sein IV

in #deutsch6 years ago

Der Beste sein

Immer, wenn ich verschiedene Themen zusammen bringe

oder

Immer, wenn ich bewusst entscheide, wie ich reagiere

oder

Immer, wenn ich autodidaktisch etwas herausbekomme

oder

Immer, wenn ich beim Aktiv-Sein eine hohe Qualität meines Seins habe oder hatte.


Immer, wenn ich beim Aktiv-Sein eine hohe Qualität meines Seins habe oder hatte

Die Qualität meines Seins ist das A und O. Um so qualitativer es ist, um so qualitativer ist mein Leben, also meine Lebensqualität. 

Egal, was ich tue, wenn ich mich nach meiner eigenen Seinsqualität richte und ihr die höchste Priorität einräume, bin ich auf alle Fälle der Beste, und zwar für mich selbst. 

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.