Daily quest reward :-)

in #steemmonsters5 years ago (edited)

Hallo liebe Monsterfreunde!

Gestern hatte ich einiges an Glück mit meiner täglichen Questbelohnung. Ein Loot im Wert von ~10 Steem kann sich sehen lassen . :-)

C050CF0A-8A1F-4FC0-B667-9A5DD44DD15D.png

Freue mich schon auf die neuen Promo-Karten, bin echt gespannt wie meine Ausbeute wird. Das Ergebnis zeige ich euch die Tage, eine Gold Legendary wird wohl leider ein Traum bleiben. ;-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich genauso guten Loot!

Liebe Grüße

Hans Gans

@automation @banjo @cleverbot @djimirji up!

Sort:  

Hey ho! Heute hast du uns gar besiegt im morgendlichen Tournier. Wir spielten mit dem Deck von @sm-rules ;-) Herzlichen Glueckwunsch zu einem Sieg in Runde 4. So kamen wir immerhin unter die ersten 16. Und wie wir spaeter sehen konnten, bist du in der naechsten Runde dann auch raus. Dank der Ausschuettung bis zum 32 Platz wir alle mit etwas Preisgeld. :-)

Ja ich habe. Und du?

Lol man lernt ned aus!!

Mit dem Taschenrechner am Marktplatz hab ich noch nie gearbeitet.

Congratulations @hansgans! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 70 posts. Your next target is to reach 80 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!