FotoFreitag - Zeig der Community deine Bilder!

in #fotofreitag6 years ago

Hey Steemians,

heute ist Freitag und heute gibt es von mir einen sehr persönlichen Foto-Freitag.

Die kleinen Regeln

Suche dir 3-5 Bilder von einem Ort, Veranstaltung oder ein Ereignis aus. Es müssen deine Bilder sein. Es kann auch was kreatives sein, nur der Zusammenhang zu den Bildern sollte gegeben sein.
Schreibe einen kurzen Zweizeiler zu den Bildern um was es sich genau handelt.
Verwende den Tag #fotofreitag
Wenn du "möchtest", erwähne einen Steemian der den FotoFreitag beiwohnen sollte.
Kopiere diese Regeln in deinen FotoFreitag Beitrag.
( ein @RivalzZz ist kein muss, aber dann sehe ich deinen Post direkt in meinem GinaBot ;-) )
Damit zeigst du Kreativität und Aktivität auf Steemit.


Heute zeige ich euch die vergängliche Kunst.

Ich fand es sehr schön und kreativ.
Und darum kam ich auf die Idee es mit euch zu teilen.
Die Bilder stammen aus meinem Urlaub in der Niederlande!
Sandburg (1).jpg

Sandburg (2).jpg

Sandburg (3).jpg

Sandburg.jpg

PS: Ein Resteem des Posts hilft immens dabei, die Reichweite des FotoFreitag zu erweitern.
Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Hansschmidt

Sort:  

Schöne Fotos - Wahnsinn, wie man solche Sand-Kunstwerke erschaffen kann!!!
Lieben Gruß
Kadna

Danke für dein Kommentar. Ja das fand ich auch unglaublich.

Congratulations @hansschmidt! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Echt schön, da sind mal richtige Künstler am Werk!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.