[dpoll] Was wird aus Drugwars?

in #dpoll5 years ago

[dpoll] Was wird aus Drugwars?


Ich bin so ein FOMO Opfer.... Furchtbar. Aus Angst etwas zu verpassen habe ich jetzt doch Steem in drugwars.io(Reflink - lol) investiert. Schlimm. Ich hoffe, dass war kein Fehler. Wenn alles gut geht, hab ich meine hoch Risikoinvestition in 10 Tagen wieder raus, da ich momentan 2,271 Steem am Tag bekommen soll. Aber wenn alles schlecht läuft, dann hab ich 21 Steem verbraten..... was denkt ihr?


  • Die Investition zahlt sich innerhalb von 10 Tagen aus

  • Die Investition zahlt sich innerhalb eines Monats aus

  • Der Entwickler von Drugwars verzieht sich mit der Investition

  • Das Spiel wird gehackt/unspielbar/abgeschaltet

  • Die Rewards werden extrem klein und unprofitabel -> Die Investition ist verloren

  • Meine Investition lohnt sich extrem und ich werde dieses Jahr noch Delfin

Answer the question at dpoll.xyz.

Sort:  

Vote: Die Rewards werden extrem klein und unprofitabel -> Die Investition ist verloren.

Vielleicht nicht die gesamte Investition, aber ein Teil davon. Würde alles Geld im Spiel bleiben, würde jeder mit +-Null herausgehen. Da die Entwickler aber 20% für sich abziehen, bekommst du deinen Einsatz nicht zurück. Es ist wie bei den Gambling-Seiten: Nur das Haus gewinnt.

Selbst wenn viele Spieler noch dazu kommen, erhöht das Geld, das neu in den Pot geht, auch die Gesamtzahl der produzierten Drugs. Das heißt, es reduzieren sich jeden Tag auch deine Steem-Einnahmen. Wenn du selbst jeden Tag aus deinem Steem-Gewinn neue Gebäude baust, verlierst du immer 20%, die die Entwickler verlangen.

Die einzige Möglichkeit zu gewinnen, ist, besser zu sein als die anderen, indem man den anderen etwas weg nimmt.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb eines Monats aus.

Ob das langfristig was wird - keine Ahnung.. Ich denke die 21 Steemchen bekommst du schon wieder.

Und wenn man überlegt was du investiert hast - da hättest du ne Kinokarte oder ein Buch für bekommen. Ich denke das Spiel wird dich ebenso lange unterhalten wie es dauert so ein Buch zu lesen ;)

So rechne ich nicht, da ich bei Steem nie den aktuellen Wert zugrunde lege, sondern den Wert, den Steem meiner Meinung nach haben müsste. Und danach hätte ich über 200 € ausgegeben :D

Voted for Die Rewards werden extrem klein und unprofitabel -> Die Investition ist verloren.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb eines Monats aus.

Ich kenne das Spiel nicht aber ich sehe hier viel mehr Chancen etwas zu gewinnen als beim Lotto.

  • Bei den meisten Pilotenspielen oder Schneeballsystemen werden die ersten noch gut bezahlt, der Krach kommt später wenn viele eingestiegen sind.
  • Und wenn es kein Pilotenspiel ist, dann werden wahrscheinlich die Renditen langsam kleiner, aber deine Investition wird sich dann schon ausgezahlt haben.

Deutet irgendwas darauf hin daß sich die Entwickler verschwinden möchten?

Bisher eigentlich nicht. Das Design ist aufwendig und heute gab es wieder ein gutes Update.... Ich bin gespannt

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb von 10 Tagen aus.

Bei Schneeball-Systemen ist das so. Die Früheinsteiger profitieren. Du musst nur auch genug wieder raus.

Genau, Daher werden auch keine weiteren investitionen getätigt, bis diese sich ausgezahlt hat!

Die Investition zahlt sich innerhalb von 10 Tagen aus

Du verdienst ja mit an mir :D

nurn cent am tag, hooorayyy :)

Das wächst ja noch! Gierschlund :D

Hui erst diese Woche was davon gehört und schon jetzt klingt es nach Beschiss.

Na dann vote ich mal für alle Negativoptionen!

Trotzdem schönes Wochenende

Bei Steemmonster haben anfangs auch alle von einem Ponzi gesprochen und bisher haben einige (wie ich) gutes Geld damit gemacht :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thanks for contributing to the dPoll content.

You have been upvoted from our community curation account (@dpoll.curation) in courtesy of This Guy... @bluerobo.

Come, join our community at dPoll discord server.


If you want to support dPoll curation, you can also delegate some steem power. Quick steem connect links to delegate:
50SP | 100SP | 250SP | 500SP

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb eines Monats aus.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb eines Monats aus.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb eines Monats aus.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb von 10 Tagen aus.

Wennst artig weiter baust mit dem ingame erwirtschafteten, dann sollte das zwischen 10 und 15 Tagen wieder alles in der Tasche sein und dann gehts ins Plus. Millionär wird man damit nicht werden, aber paar Kreuzer nebenbei ist da sicher drin.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb von 10 Tagen aus.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb eines Monats aus.

Voted for Die Investition zahlt sich innerhalb von 10 Tagen aus.

Voted for Die Rewards werden extrem klein und unprofitabel -> Die Investition ist verloren.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hatoto from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Voted for Das Spiel wird gehackt/unspielbar/abgeschaltet.