WIR FAHREN AUF'S LAND | FAMILIENZEIT

in #dtube6 years ago


Hi DTube Familie.
Hocher Besuch ist in der Stadt! Jau, meine Ellis besuchen uns hier für ne Woche.
Da sie Barcelona schon fast besser kennen als ich, werden wir ins katalanische Hinterland fahren und Ihnen die ne andere schöne Ecke hier zeigen.
Werd meine Drone mitnehmen und n paar Flugminuten absolvieren. Dazu mehr dann am Wochenende.

Danke für's vorbei schauen.

Liebe Grüße aus Barcelona


▶️ DTube
▶️ IPFS
Posted with @steem-plus
Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Hey :) Ich finde es immer cool, Familienbesuch zu haben statt zu sein :) Genießt die Zeit zusammen!
Dachte, Du möchtest deine Sprachen channelmäßig trennen ? :P

Bin auch sicher, dass das forum mehrsprachig wird, wenn noch ein paar Spanier / Italiener / Franzosen etc etc. einsteigen :D Sobald das ganze zumindest terminlich geplant ist, werd ich auch kräftig die Werbetrommel bei meinen anderen Communities schlagen.
Wäre es ggf. ne Option jetzt schon ein Wochenende auszusuchen, damit alle mehr als genug Zeit für Urlaub blocken und Flug buchen haben ? Das wäre utracool :)

achja und en Tipp: wenn Du die angesprochenen User in der Beschreibung verlinkst, könnten sie ggf. Notifications via Ginabot oder Partiko bekommen :)

Peace !

Hi, @hauptmann!

You just got a 11.58% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.