Darf ein Veganer an einer Schnitzeljagd teilnehmen?

in #deutsch6 years ago (edited)

vegetarier1.jpg

Ich habe mir überlegt, dass nach den zig-tausend Posts und Kommentaren zur HF20, es wieder and der Zeit sein sollte, sich den wichtigen Fragen des Lebens zu stellen.
Daher die obige Frage. Und ich möchte euch auf einen wichtigen und 'höchst philosophischen' Beitrag auf AsoTV zum Thema Veganismus aufmerksam machen.


Diejenigen denen manches etwas hessisch vorkommt, kann ich auf die bald erscheinende Version mit Untertiteln vertrösten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch rege an der Diskussion beteiligen könntet, natürlich mit Rücksicht auf die RCs :).
Huch, fast wäre ich wieder zur HF20 abgeschweift.

Also allen einen schönen Samstag

For my English-speaking followers: This post was just not translatable.

Sort:  

Auf keinen Fall einem Vegetarier hätte ich das noch gestattet aber die Veganer sind hart die werden doch nicht an etwas teilnehmen in dem das Wort Schnitzel vor kommt oder 🙄
(Satire)

Klare Antwort: Nur ausserhalb der Schonzeit und wenn es sich um ein Gemüseschnitzel handelt!

👌Genau. Das ist ne gute Antwort.

Posted using Partiko Android

Hallo @ikarus56, echt witzisch. Kommt gut nach all den Diskussionen hier. Ja, aber darf jetzt der Veganer teilnehmen? Ich bin mir unschlüssig, lach! Hab ein schönes Wochenende Alexa

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Gute Frage, da es ja Veganer Wurst gibt ob wohl die Veganer kein Fleisch essen wollen, aber doch dieses essen obwohl ein Wurst Fleisch ist. Oje jetzt bin ich selbst verwirrt. Wie war die Frage noch mal? XD

Noch schlimmer wirds, wenn man die Vegetarier auch noch miteinbezieht. ;)

Eine Wurst schmeckt immer besser, wenn man sie vor Verzehr durch Tofu ersetzt. Ein Schnitzel durch Seitan und Gemüse. Also ja wir dürfen das.

Gute Antwort.

Es ist noch echt schwer, da du Vegetarier und Veganer erwähnst. Die Frage müsste also dementsprechend besser definiert werden, bevor ich ich mich echt zu einer Antwort hinreissen lasse. Da gibt es ja frappante Unteschiede habe ich gehört. Also muss dies zentrale Frage zuerst gelöst werden. Bis dahin sei der MANA mit Dir!

Ja, hab mich leider verschrieben. Meine natürlich Veganer.;)

Posted using Partiko Android

Congratulations @ikarus56! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received
Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard knock out by hardfork

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Ich denke schon. Der Veganer jagt dann keine Schnitzel sondern Schnipsel

Hast du dir den Film angeschaut?

Jetzt habe ich es mir auch angesehen. Ich habe aber auch schon vorher geahnt wohin die Reise geht ;)

You got a 50.13% upvote from @brupvoter courtesy of @ikarus56!