✨ Lichterfest am Sonntag Morgen ✨//🙏 Sunlightshow at Sunday Morning 🙏

in Photography Lovers2 years ago (edited)

IMG_20220731_055553.jpg

Moin ihr Luschen!

Die Sonne ist gerade aufgegangen - und wie sie aufgegangen ist. 🤗

Einfach der Hammer. ✨

Das Lichterfest am Morgen macht dem Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes alle Ehre. 🌼

Das war krass schön und kommt nicht annähernd auf den Fotos rüber, wie live in der freien Natur.

IMG_20220731_060441.jpg

IMG_20220731_060009.jpg

IMG_20220731_055719.jpg

IMG_20220731_055709.jpg

IMG_20220731_055612.jpg

IMG_20220731_055251.jpg

IMG_20220731_055107.jpg

PANO_20220731_055509.jpg

Location Düsseldorf HHU - All photos Made by @janasilver - Camera: Xaomi Redmi Note 8; Smartphone

Habt einen tollen Start in den Tag.

Licht und Liebe...

✨🦋🙏

Sort:  

Hallo,
wunderschöne Bilder, die ausdrucksvoll daherkommen, jedoch, wie auch ich feststellen musste, wahrlich nie das wiedergeben können, was die Natur uns als Schauspiel serviert.
Mit den Luschen, und da gehen wir beide wohl konform, sind ja die „Anderen“ gemeint? 🤣

Im Zweifel die Leroyschen Gummiknorpelwesen...🥳

https://m.youtube.com/watch?v=9Yc9CehIGqc

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !WITZ !hivebits


Congratulations, @indextrader24 You Successfully Shared 0.100 WINEX With @janasilver.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.171


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Einer der Luschen sitzt gerade am Schreibtisch, wirft ebenfalls einen Blick aus dem Fenster und nimmt einen Himmel wahr, der auf seiner Reise durch den Tag vergessen hat, die Wolken einzupacken. Auch solche Tage muss es wohl geben. So etwas nennt man dann wohl die himmlische Demenz. :-)
Bei dir dagegen scheint der Himmel noch kerngesund zu sein. Nur bei der einen oder anderen Wolkenformation beschleicht mich das Gefühl, dass es mit der guten Sonntagslaune nicht allzu weit her ist. Man kann es aber auch nicht jedem recht machen!
LG und noch einen schönen Sonntag.

Der Sonntag startet kühl. Ich trainiere in kalten Sommernächten bereits für den Gasnotstand im Winter.

Nur wer sich außerhalb der eigenen vier Wände gut vorbereitet ist auch am Ende für den Gasnotstand im Winter gut gerüstet.

13 Grad über Null lassen sich problemlos in Shirt und kurzer Hose für jeden verkraften ohne das die Wolkenabdeckung da eine Rolle spielt. Wir können also noch mehr Gas einsparen und damit unsere Solidarität mit der Demokratie bekunden.

Auch Dir einen schönen Sonntag.

!LUV

Wie du leicht erkennen kannst, dauert es auf dem Land etwas länger, bis die Zeit für eine Antwort gefunden ist. Ich startete zwar bereits einige Versuche, den Tieren die Bedeutung eines Sonn- oder Feiertages näherzubringen, doch mehr als ein Bellen, Miauen, Grunzen, Blöken oder Muhen konnte ich als Reaktion nicht einfahren.
13° ist zwar recht frisch - aber bei der Temperatur lässt sich wenigstens gut schlafen. Mit dem Gas kann es kommen, wie es will, da mein Bedarf an Gas in Form von geschlagenen Stämmen im Schuppen liegt. Bei niedrigen Temperaturen gilt jedoch die altbekannte Formel: 2 Körper nähern sich bei 13°, bringen die eigene Körperwärme mit ein (13° + 2×36,5°), kuscheln sich nah aneinander und schon explodiert jeder Thermometer. Da wird der Saunagang überflüssig. :-)

🤣

Der war gut!

!BEER


Hey @w74, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@indextrader24(1/5) tipped @janasilver (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !