Gewinne mit einer Zahl #59 | Auswertung #58 <=> Win with a number #59 | Evaluation #58

in #jeengergames6 years ago (edited)

image.png

Update: Game is over


Schreibe in einen Kommentar eine Zahl
• Die Zahl muss zwischen 1 und 64 liegen

Write one number in a comment
• The number must be between 1 and 64


Mit meinem „jeenger Randomizer“ generie ich 3 x drei Zufallszahlen.

With my "jeenger Randomizer" I generate3 x three random numbers.

image.png

Die erste Zahl gewinnt 3 SP, die zweite Zahl gewinnt 2 SP und die dritte Zahl gewinnt 1 SP.

The first number wins 3 SP, the second number wins 2 SP and the third number wins 1 SP.

image.png

Wer ein Kommentar mit einer Zahl von 1 - 64 schreibt, bekommt eine Losnummer! Mit dem „jeenger Randomizer“ ermittle ich die Losnummer des Gewinners.

Anyone who writes a comment with a number from 1 - 64 will get a lot number! With the "jeenger Randomizer" I determine the lot number of the winner.

Dem Gewinner schenke ich eine @steemmonsters Beta Common GOBLIN SORCERER. Diese gehört zum Element Erde. Es gibt bisher nur 13273 Karten.

I give the winner a @steemmonsters beta Common GOBLIN SORCERER. This belongs to the element earth. There are only 13273 cards so far.

image.png

image.png

image.png

Werden beim Zahlenspiel mehrere Spieler ermittelt, gewinnt immer die erstgenannte Zahl. Je Position gibt es einen Gewinner, wenn die Zahlen treffen! @elektr1ker hat mit der Zahl 14 im ersten Rollen die erste Position belegt und gewinnt somit 50% vom Hauptgewinn 1,5 SP. @freiheit50 erreicht mit seiner Zahl 44 im zweiten Rollen die Position 3 und gewinnt damit 1 SP. Die zweite Position ist unbelegt.

If multiple players are determined in the number game, always wins the first number. There is one winner per position when the numbers hit! @ elektr1ker has taken the first position with the number 14 in the first roll and thus wins 50% from the main prize 1,5 SP. @freiheit50 reaches position 3 in the second roll with his number 44 and wins 1 SP. The second position is empty.

image.png

Für das Gewinnspiel ermittelt der jeenger randomizer die Losnummer 19.

For the competition the jeenger randomizer determines the lot number 19.

image.png

@bitandi hat die Losnummer 19 und gewinnt den Beta Rare PIT OGRE vom Element Feuer.

@bitandi has the number 19 and wins the Beta Rare PIT OGRE from Element Fire.

image.png

Es gibt heute einen weiteren Gewinner! @robertgelbmann hatte eine doppelte 20. Das bedeutet, er hat die 20 gewählt und hat die Losnummer 20 bekommen. Wer meine Spiele kennt, weis dass ich mich bei solchen Gegebenheiten kaum halten kann! @robertgelbmann, heute bekommst du einen fetten Monster CLAY GOLEM vom Element Leben geschenkt. Habe viel Spaß mit ihm.

There is still one winner today! @ robertgelbmann had a double 20. That means, he chose the 20 and got the lot number 20. Who knows my games, knows that under such circumstances I can hardly keep! @robertgelbmann, today you get a fat monster CLAY GOLEM from the element life as a gift. Have fun with it.

image.png


Preisgeld, das aus welchen Gründen auch immer nicht ausgezahlt werden kann, spende ich an Projekte, die uns allen zu gute kommen. Da der erste Platz mit 50% ausgezahlt wurde und der zweite Platz unbelegt blieb, spende ich den Differenzbetrag von 3,5 Steem an @stoodkev für die Projekte @steem-plus und @Busy. Ich persönlich bewerte seine Arbeit für uns als großartig! Danke @stoodkev für die investierte Zeit! Ich nutze deine Werkzeuge gerne.

Prize money, which for whatever reason can not be paid out, I donate to projects that benefit us all. Since the first place was paid out at 50% and the second place remained unoccupied, I donate the difference of 3.5 Steem to @stoodkev for the projects @steem-plus and @Busy. Personally, I rate his work as great for us! Thanks @stoodkev for the time invested! I like to use your tools.


Die Überweisungen auf das jeweilige Konto habe ich durchgeführt.

I have already made the transfers to the respective account.

image.png


Weitere Spiele | More games

@sportwetten und @peppermint24 veranstalten interessante Spiele, bei der auch auf die Auswertung des jeenger Randomizers zurückgeriffen wird. Schau es dir an und erhöhe deine Gewinnchance!

@sportwetten and @peppermint24 are organizing interesting games, which will also return to the evaluation of the jeenger randomizer. Look at it and increase your chance of winning!

Spiele, welche auf den jeenger Randomizer zugreifen, findest du zukünftig unter dem Hashtag #jeengergames!

Games that access the jeenger randomizer, you will find in the future under the hashtag #jeengergames!


Gewinner der Spiele | winners of the games
1 @surripio | 2 @markusgruber | 3 @Foxfiction | 4 @Foxfiction | 5 @thekitchenfairy | 6 @heyimsnuffles | 7 @Foxfiction | 8 @igel2017 | 9 @kobusu | 10 @kobusu | 11 @nolem | 12 @foxfiction | 13 @poyim | 14 @poyim | 15 @poyim | 16 @randumb | 17 @onefatindian | 18 @poyim | 19 @onefatindian | 20 @randumb| 21 @onefatindian | 22 @randumb | 23 @poyim | 24 @poyim | 25 @onefatindian | 26 @variola | 27 @onefatindian | 28 @randumb | 29 @poyim | 30 @onefatindian | 31 @jeenger | 32 @onefatindian | 33 @poyim | 34 @poyim | 35 @onefatindian | 36 @onefatindian | 37 @onefatindian | 38 @lebenaufachsen | 39 @jeenger | 40 @sparkesy43 | 41 @jeenger | 42 @poyim | 43 @randumb | 44 @onefatindian | 45 @poyim | 46 @poyim | 47 @onefatindian | 48 @ityp | 49 @poyim | 50 @natha93, @siphon, @svengadget | 51 @cryptoriddler, @bitandi, @lauchmelder | 52 @rhob0t, @sportwetten, @chireerocks, @syalla | 53 @lauchmelder, @janisplayer, @robertgelbmann | 54 @celioeguga, @samsemilia7, @bitandi, @followmikecee | 55 @syalla, @ityp, @hatoto, @learngerman, @lauchmelder, @cryptoriddler, @poyim | 56 @candg, @igel2017, @hatoto, @wpblogger-de | 57 @ikarus56, @peppermint24, @feuerelfe | 58 @elektr1ker, @freiheit50, @bitandi |

Do you want to be taken off the list? Tell me and I'll take you out!


Congratulations to the winners and thank you to all players and supporters. Have fun all the time


End of the game: 01.11 20:00 MEST


content by @jeenger

Sort:  
There are 2 pages
Pages

21 please.

21 is noted. Have fun and Goodluck!

Glückwunsch an die Gewinner!!! Und den 20-20 Gewinn an @robertgelbmann finde ich auch super (ich mag solche Synchronizitäten auch total gern!)

Da nehme ich jetzt die 20...

Finde ich auch Top !!
Alles Gute mit meinem Geburtsdatum;-)

Meins auch ;-) hihihi

Heißt das, ich muss die letzten Posts durchsuchen und ich komme auf das exakte Geburtsdatum? :-)

Brauchst Du nicht, 20.Nov. Ist kein Geheimnis und ich verwende das Datum maximal für Spiele;-)
Schönen Abend
Den Rest findet man auf
Meiner Hompage

Ps: Danke für deine coolen Gewinne

Das ist ja bald. Hoffentlich denke ich daran!

PS: Deine Homepage ist nicht erreichbar!

Danke für die Info!!

Bei mir läuft sie wieder, tzdm Danke

Wurden die Grenzen dicht gemacht? :-)
Ich komme nicht drauf!
image.png

(ich mag solche Synchronizitäten auch total gern!)

Ja ich stehe voll drauf! Habe hierbei schon viel Steem verbrannt :-)
Und es macht Spaß!

20 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

57

57 is noted. Have fun and Goodluck!

Glückwunsch an die Gewinner!
Besonders an @bitandi :D
Der Preis "Abräumer der Woche" wäre deiner, wenn es ihn gäbe ^^

Meine Gewinnerzahl für die Lostrommel soll die 19 sein.
Danke.
Und jetzt kommt auch direkt meine Gewinnspielauflösung mit der Gewinnzahl 19 von @bitandi

Besonders an @bitandi :D
Der Preis "Abräumer der Woche" wäre deiner, wenn es ihn gäbe ^^

Bald steigt der Steem zum Mond LOL. Und dann gehts erst richtig ab!

19 ist notiert. Viel Glück und viel Spaß!

Congratulations @jeenger! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 1250 replies. Your next target is to reach 1500 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

Be ready for the next contest!
Trick or Treat - Publish your scariest halloween story and win a new badge
SteemitBoard notifications improved

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Many thanks

Die Numer 9 hat mir schon einmal Glück gebracht :-)

Auch die gedrehte 9 ist eine Glücksnummer! :-)

9 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

die 23 bitte

23 ist registriert. Viel Spaß und viel Glück!

  1. Hope you are having a great day. How is your trip to France going?

Posted using Partiko Android

Hello @ityp, I hope the day will be nice, at least in terms of temperatures. Has become cold in Germany. My trip to France was rather short. I visited friends and we had some nice hours. I would have to plan more for you! :-) I wish you a nice day too.

You can do it again. The 1st is already taken!

I meant 13. But somehow missed the 3.... Someone has taken that number too so I will try 10.

Posted using Partiko Android

10 is now noted. Have Fun and Goodluck

62

Hi @onefatindian, you're back! I am so happy!

62 is noted. Have fun and Goodluck!

Ich nehme bitte die 11 😊

Gerne,

11 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

My number is 27.

@jeenger, wishing you an great day and stay blessed. 🙂

Posted using Partiko Android

Hello @chireerocks, Thank you, I wish you a successful and nice day. I have your lucky number

27 noted. Have fun and Goodluck!

Welcome and thank you so much. Have a great time ahead. 🙂

Hello @chireerocks, I just traveled through your blog again! Interesting information that you collect, write and make available to us. Stay tuned and have a wonderful day.

Thank you so much for your kind words and appreciation. Have a great time ahead. 🙂

Nummer 41 bitte :)

41 is noted. Have fun and Goodluck!

Dismal nehme ich die:
60
Danke

Ok, du bist Nr. 1 bei den 60er.

60 ist notiert. Viel Spaß unhd viel Glück!

#7 bitte

7 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Die 38 bitte

38 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Congrats to the lucky winners!

Looking at the chart, there are a lot more players, which means more competition. Winning is getting tough!!

I’m going to stick with the same number— 31 please.

Thanks @jeenger.

Posted using Partiko iOS

Hello @poyim, yes it has become a nice competition and the more you play, the more sure it will be that someone wins! Nevertheless, not all seats are occupied. There is still potential. And the more you play, the more opportunities I have to give surprises! You know that. And thank you, you are my most loyal player! I'm curious if @onefatindian finds us again. He reported back yesterday.

31 is noted. Have fun and Goodluck!

Yup. I love those surprises. They are always good surprises.

I'm sure @onefatindian will find his way back to play... if, not we'll keep calling him out until he does. lol.

In @onefatindian Return - post, a Steemian mentioned that he had said goodbye to dinner. After many days he came back! Hunger was huge!

But I'm glad it was just hungry and nothing bad!

Glückwunsch an @elektr1ker, @freiheit50 und @bitandi.

Mein 1/4 SKL Los für die Runde : 42 :)

Mein 1/4 SKL Los

Wenn wir soweit sind, wirds richtig Lustig. @Freiheit50 hatte schon von jeenger Lotto gesprochen. Ich habe dann direkt gegoogelt ob der Name Lotto geschützt ist. Und siehe da, der BGH hat 2006 entschieden, dass man Lotto nicht schützen kann. Habe mich dennnoch für Spiel mit Zahlen entschieden. Lotto war mir dann doch zu groß :-)

42 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

61

  • und vielen Dank für dieses unterhaltsame Spiel!

Danke, ohne dich und den anderen wäre es das nicht! LG

61 sit notiert. Viel Spaß und viel Glück!

I'll take #18

Hello @cadgar, I'm glad you found the games again.

18 noted. Have fun and Goodluck!

Hi @jeenger!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.366 which ranks you at #7341 across all Steem accounts.
Your rank has improved 115 places in the last three days (old rank 7456).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 310 contributions, your post is ranked at #102.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Many Thanks

Ich probier es auch mal mit der 13

die 13 ist tatsächlich noch frei! Da hast du ja schonmal richtig Glück!

13 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Super, dann kann es losgehen. Habe schon mal die Leiter aufgestellt, jetzt warte ich noch auf die schwarze Katze.

Ok, alles klar. Auftrag ist raus.

Oh, sie sucht noch das Glück!

Viel Spaß!

29

29 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

36

36 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Die 56 bitte

56 ist nun auch vergeben und für dich notiert! Viel Spaß und viel Glück!

Super, endlich gewinne ich auch mal etwas :D
Vielen Dank @jeenger

Ich nehme mal wieder die 14.

Hi @elektr1ker, man muss nur dran bleiben und das Glück schaut vorbei, Aber dieses mal ist die 24 schon bei @raphaelhuber registriert. Jeder hat eine zweite Chance, nutze sie!

Hui, soweit hab ich nicht gescrollt... Ist gefixt.

14 ist notiert: Viel Spaß und viel Glück!

59

Alles klar, die

59 habe ich notiert. Viel Spaß und weiterhin viel Glück

Aufmerksam durch @peppermint24 mache ich doch auch mal mit :)

Meine Zahl soll die 48 sein.

Falls möglich, würde ich im Falle des Falles die Steemmonsters-Karte gerne verschenken, da ich da nicht mitspiele... :D

Hallo @grizzabella, das finde ich toll, dass du Dank @peppermint24 zu meinem Spiel gefunden hast.
Falls Deine Zahl den Monstermarkt verrückt macht LoL, sage ich es dir und du sagst mir dann einfach an wen du die Karte verschenken möchtest.

48 ist auf dich notiert. Viel Spaß und viel Glück!

So, heute mal die 55 für mich :D

schöne Zahl, drücke dir die Daumen!

55 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

40

bitte.
Frage:
darf mein neuer kleiner zweitaccount meins0816 hier auch teilnehmen, oder gibt es da beschränkungen?

Hallo @meins0815, aber sicher darsft du mit deinem Zweitaccount mitspielen. Ich denke doch, dass es für deinen Tests sinnvoll ist, auch solches zu testen.

40 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück und vor allem viel Erfolg bei deinen Tests.

nice, thx, sobald es die RC's erlauben wird mein zweites ich hier aufschlagen.

LG :)

Glückwunsch an die Gewinner! 28 bitte

Danke @almi, irgendwie bin ich auch ein Gewinner! Ich habe es in die TOP 200 geschafft!

28 ist notiert. Viel Glück und viel Spaß!

Die 24 wieder

Und wieder die 24. Im letzten Spiel hatte ich übersehen, dass die 24 schon vergeben war. Dieses mal passt es. :-)

24 ist jetzt für dich notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Alles klar und vielen Dank ;)

Hallo Jeenger. Vielen Dank für den Gewinn. Ich habe mal ein Glück🍀 😃😃😃. Dankeschön!
Es ist mir aber jetzt peinlich ohne Ende. Wollte mir vorgestern ein Konto bei Steemmonsters anlegen, hatte es aber leider nicht geschafft und jetzt habe ich noch keins. Ich hoffe der PIT OGRE ist jetzt nicht in der Blockchain verschwunden 😩...ich Depp. Tut mir echt leid. Was mach ich denn jetzt?
Lieber Gruß vom bitandi
Und heute nehme ich die
33 wenn ich noch berechtigt bin 😘

Hallo @bitandi, Gerne und der Zufall entscheidet wer ein Gewinner ist, Da ich wenig an Zufälle glaube, behaupte ich eifach mal, es sollte so sein :-)

Dein Pit Ogre ist nicht verschwunden. Schau bei Steemmonster.com. Dort hat jeder, welche Karten besitzt ein Desk. Wenn du allerdings planst, mit den Monstern aktiv zu werden, empfehle ich ein Starterpack zu kaufen.

33 ist notiert. Viel Spaß und weiterhin viel Glück!

Alle Guten Dinge sind 3 😎 😎 😎

oh wie war!
3 ist notiert. Viel Spaß und Glück!

ich nehme die 48 danke

Hi @feuerelfe, ich kann dir die 48 nicht registrieren. @grizzabella war ein klein wenig schneller! Auch du hast eine zweite Chance. Versuche es nochmal!

dann nehme ich die 1

Die 1 scheint heute kostbar zu sein. 3 mal hätte ich sie vergeben können LoL
Und nun gebe ich dir noch eine dritte Chance! :-)

jetzt nehme ich die 17....und wenn das nicht hilft....dann beim nächsten mal vieleicht.....danke

Es passt!
17 ist jetzt deine Zahl! Viel Glück!

Hi, @jeenger!

You just got a 37.99% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

thank you

Deine Spiele sind immer wieder mal eine Abwechslung hier bei Steemit :D
Ich nehme die Nummer 22.
Freue mich schon auf ein nächstes Spiel =)

Beste Grüße Sarah

Danke @lebenaufachsen und schön dass du dabei bist!
Als ich zu Steemit kam, war die deutsche Community so gut wie nicht vorhanden, zumindest habe ich damals vergeblich gesucht. Jetzt sieht es ganz anders aus. DE = Platz 3. Und es macht richtig Spaß. Du bist immer willkommen!

22 habe ich notiert. Ich drücke dir die Daumen, habe viel Spaß und viel Glück!

Ich nehme die 37 :)

37 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

I want the number 15.

15 is noted. Have fun and Goodluck!

Die 43 bitte

Gerne.

43 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Die 32 bitte.

32 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

54

54 is noted. Have fun and Goodluck!

Die 1 bitte;-)
Und vielen Dank für den Gewinn, der Golem ist bereits im Einsatz;-))
Schönen Abend und viel Glück an @kadna ;-)

Das höre ich gerne, schon im Einsatz! Viel, viel Erfolg!

1 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Glückwunsch an alle Gewinner :) Ich würde gerne die 16 nehmen

Cooler Name @snackaholic :-)
16 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

very creative your game marks the 08 for me.

Hello @elisangela1426, Welcome and thank you!

** 8** is noted. Have fun and Goodluck!

Good game, 04 please.

Hi @cgf, thanks and welcome

4 is noted. Have fun and Goodluck!

63 bitte 💤

63 ist notiert. Viel Spaß und viel Glück!

Good game 30 please

Thank you!

30 is noted. Have fun and Goodluck!


Hier einmal das Zwischeregebnis Stand 01.11 10:13 Zwei Zahlen sind doppelt!

Here is the Interim Report as of 01.11 10:13. Two numbers are double!


image.png

28

Hi @gladbacher1900, leider kann ich die 28 nicht ein zweites Mal registrieren.
Scrolle etwas nach unten! Ich habe gestern Abend einen kleinen Zwischenstand der belegten Zahlen gepostet. Du musst nur die neueren beachten.
Nutze die zweite Chance!

There are 2 pages
Pages