Ein kleiner Hinweis zu Trybe

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Steemians,

meine Verlobte hatte mich gestern auf den Artikel von @oliverschmid und das Projekt Trybe aufmerksam gemacht. Also den Artikel verschlungen:

https://steemit.com/deutsch/@oliverschmid/trybe-der-steemit-killer

Und über den Link meiner Liebsten (die sich natürlich vorher über den Link von Oliver angemeldet hat) registriert. Die Registrierung ist leicht und wird per Maillink abgeschlossen. Da kaum deutsche Anleitungen existieren habe ich mir die Regeln mit Hilfe von google translate, zur Erstellung eines Posts übersetzt und durchgelesen. Dabei bin ich auf folgenden wichtigen Punkt gestoßen:

Bewerten von Inhalts- und Kommentarregeln

Bewerten Sie nicht nur den Inhalt Ihrer Freunde. Wenn Sie nur den Inhalt Ihrer Freunde bewerten, können Sie (und Ihr Freund) gesperrt sein. Sie können den Inhalt einer anderen Person nur einmal alle 3 Tage bewerten.

Finde ich einen sehr wichtigen Punkt, der dafür sorgen soll, dass keine Texte wie am Fließband herausgehauen werden sollen. Es ist also sinnvoller 2 hochwertige Texte pro Woche zu veröffentlichen, als tägliche Wasserstandsmeldungen.

Man kann nur aller 3 Tage Beiträge ein und der selben Person bewerten. Bedenkt dies bitte, bevor ihr loslegt!

Bis 11.09.2018 gibt es Bonustokens: 100 für die Anmeldung und 10 für das tägliche Einloggen. Für das Werben neuer Mitglieder gibt es 50 Token - daher hier passenderweise mein Link:

http://trybe.one/ref/5845/

Weitere Token bekommt ihr für eigene Beiträge - werden diese mit 1 oder 2 Sternen bewertet verliert ihr Token! Bei 3 Sternen passiert nix und bei 4 oder 5 Sternen verdient ihr zusätzliche Token.

Es wurden also gleich zwei Fallstricke eingebaut, um die Qualität der Texte hoch zu halten. Mein Beitrag wurde außerdem über 3 Stunden überprüft bevor er freigegeben wurde (könnte daran liegen, dass er nur auf deutsch ist und das Thema Blockchain "nur" streift). Den ein oder anderen mag das alles vielleicht etwas stören - ich persönlich finde das alles gar nicht so schlecht und ich werde noch ein wenig am Ball bleiben.

Hier noch der Link zu meinem ersten Beitrag auf Trybe:

https://trybe.one/mit-hacken-schaufeln-fur-btc-co-zum-tenbagger/

Ich würde mich freuen, euch dort bald ebenfalls anzutreffen! Und passend dazu noch zwei Bauernregeln: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm und einem geschenkten Gaul schaut man nicht in´s Maul! In diesem Sinne lesen wir uns vielleicht nun auch bald auf Trybe?

Bildquelle

Sort:  

Hallo sehr guter Artikel. Eine Frage in eigener Sache. Kann mir einer eine Sichere Wallet nennen wo ich alle Airdrops einschließlich natürlich EOS selber sehe? Lg und Danke schonmal im vorraus

Hi und vielen Dank. Mir persönlich ist jedoch keine Multiwallet bekannt die so etwas anbietet.

Was benutzen Sie den momentan für eine Wallet? Lg

Ich nutze eine Menge Wallets - online sowie offline (Ledger und Paper).