Steem Monsters - ich möchte meine Karten verkaufen - gern im Gesamtpaket

in #deutsch6 years ago (edited)

Legendary

LegendaryN.png

Hallo Steemians,

vor 3 Monaten habe ich mir einige Steem Monsters Pakete gekauft und war ganz angetan von dem Projekt. Da ich in letzter Zeit einiges um die Ohren hatte, habe ich es jedoch kaum noch verfolgt und bin nun eigentlich raus. Die Muße mich wieder einzuarbeiten habe ich nicht - mich reizen zur Zeit andere Projekte mehr.

Daher der Beschluss meine Karten zu verkaufen. Die Legendären seht ihr bereits oben - unten folgen alle anderen. Ich würde sie gern im Paket verkaufen. Weiß jedoch nicht was der aktuelle Marktwert der Karten ist und wo und wie man sie am besten anbietet. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen @oendertuerk @oliverschmid @theaustrianguy und all die anderen die sich mit dem Spiel befassen und Feuer und Flamme sind - gern auch mit Links zu euren eigenen Beiträgen + eure persönliche Einschätzung des aktuellen Wertes dieses Pakets?

Ihr könnt auch gern Gebote abgeben. 😉

Hier nun meine weiteren Karten:

Epic

EpicN.png

Rare

Rare1N.png

Rare2N.png

Common

Common1N.png

Common2N.png

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.