Skripal 2.0 // Nowitschok hat nun Britin getötet

in #deutsch6 years ago

http://orf.at/stories/2446172/2446171/
http://orf.at/stories/2446261/
http://orf.at/stories/2446297/

Also, ich hab mich geirrt. Dachte doch der Tod würde zum Ende der WM auftreten, aber der Mann lebt ja noch und man weiß ja nicht, ob England ins Finale kommt. Dh. der psychische Burner greift weniger, wenns nicht so sehr mit England zu tun hat. Leider sind seit dem Zeitpunkt, wo ich in die Arbeit bin, immer wieder neue Meldungen, die bei kurzer Durchsicht kaum nennenwerte Neuigkeiten enthalten, sondern offenbar einfach nur die "Kacke am Dampfen" halten sollen.

Was wirklich immens auffällt, ist natürlich zum einen die permanente Herstellung von Skripal zu Russland. Die Verweigerung Daten zu veröffentlichen, oder mit der russischen Regierung zusammen zu arbeiten und (ich bilde mir ein, dass ich das sogar früher mal geschrieben habe, dass es Plan sein könnte > hab geschaut, hab ich nicht) immer intensiver versucht wird, die Bevölkerung in eine Panik zu bringen.

Zum einen ist bekannt, dass Nowitschok absolut tödlich alleine schon bei der Größe eines Salzkorn ist, gleichzeitig genieren sie sich nicht einfach frech

Im Fall des mit Nowitschok vergifteten britischen Paares geht die Polizei davon aus, dass die beiden einen Behälter mit dem Nervengift berührt haben müssen. Die Dosis des Kampfstoffes sei sehr hoch gewesen, teilte Scotland Yard heute in London mit.

zu schreiben. Als ob die Opfer hier nach Lust und Laune herumgeschlubbert hätten. In diesem Zusammenhang fällt mir ein, dass es Hunde geben müsste die betroffen sind, weil die haben's ja nicht so mit Reinlichkeit. Außerdem, solange nicht klar ist, wo das absolut tödliche Nowitschok sein soll, müsste dort alles gesperrt sein. Ist es aber offensichtlich nicht.

Sort:  

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch vergiftet ist, werdet
Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.
@PatternBot supportet: