FIAT currencies? Do we have to order first! *** FIAT Währungen? Müssen wir erst bestellen!

in #cryptocurrencies6 years ago (edited)

Download.jpg

Now that I'm experiencing the next 6% slide of our cryptos (like almost daily for months) and seemingly getting the last ones off the platform or selling other coins, I'm a bit angry. Just remember, what a Bitcoin is: I'm going to Denmark next week for holiday and wanted to buy a few Danish kroner. The bank of my confidence told me: Sorry, we have to order first!

These are answers that I do not want to hear anymore these days. I stay with the future. I stay with BTC, BCC and of course with steemit!

Jetzt, wo ich in diesen Minuten den nächsten 6%-Rutsch unserer Kryptos erlebe (wie fast täglich seit Monaten) und anscheinend auch die letzten ihre Steems von der Plattform holen oder andere Coins verkaufen, bin ich ein bisschen sauer, ehrlich gesagt. Nur mal so zur Erinnerung, was ein Bitcoin ist: Ich fahre nächste Woche in den Urlaub nach Dänemark und wollte ein paar dänische Kronen kaufen. Die Bank meines Vertrauens sagte mir darauf hin: Sorry, müssen wir erst bestellen!

Das sind Antworten, die ich in der heutigen Zeit gar nicht mehr hören möchte. Ich bleibe bei der Zukunft, bei BTC, BCC und natürlich bei steemit!