Sort:  

Hehe den hab ich tatsächlich auch etliche Male sehr laut gehört, vor allem im Auto :)

Ja Auto ist cool für viele Songs - Fenster auf und gib ihm! Wobei ich nicht schnell fahren meine ;-)

This post has received a 2.09 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Werfen Sie leere Konservendosen nicht weg! Bewahren Sie sie auf! Nach
einigen Jahren haben Sie dann eine schöne Sammlung alter Konservendosen.
@PatternBot supportet:

Danke dir - auch für den humorigen Keks!

Danke euch!

This post has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @flowerfairy.

Danke - Thank you

That was a great song. And the video---I don't know, the guy with the eyes. Seriously, thought I think this is a great idea. Glad I stopped by to visit. I don't do Facebook but I do Twitter, and I try to remember to share on that platform. Can't hurt.

Thank you ;-) the video is a little bit hard... I think the guy with the eyes is her husband and they have 3 children. Sharon is really awesome!

Hallo Kadna!

Wann kommt der Beitrag über deine Sturm- und Drangzeit?
Für dieses Buch der Enthüllungen richte ich mir jetzt schon den bequemen Lesesessel.
Mit der Musik hast du mich auf mir vollkommen fremdes Land geschickt. ... noch nie gehört. Ist aber auch nicht verwunderlich, da wir unsere Sturm-und Drangzeit ja leider nicht zusammen verbracht haben.
Bis morgen (in den Tanzschuhen)
Wolfram

Hihi - da wirst du lange warten können.. Übrigens ist ICE Queen meine zweite Sturm und Drangzeit ;-) Tanzschuhe sind auch nichts für mich ... barfuß wenn möglich ;-) aber von Schuhen steht auch nichts n der Challenge...

Tolles Lied.

Ich muss gestehen, dass ich weder Ice Queen, noch dieses Lied kenne. Gefällt mir sehr gut. Erinnert mich etwas an Nightwish oder natürlich auch Evanescence.

Ice Queen ist der Song- die Gruppe heißt Within Temptation. Tara und Sharon haben auch schin im Duett gesungen.