Conan Exiles - Barb Brothers building 012 [GER/ENG]

in #vimmtv6 years ago (edited)

thumbnail

Conan Exiles - Barb Brothers builidng 012 [GER/ENG]

Category: Gaming
Sub-category: Conan Exiles

Click here to watch the live stream!


So, gestern endlich geschafft. Das Relikt des Abgrundes ist Geschichte!

Nun gehen wir weitere Reisepunkte und Dungeons an. Der Turm der Fledermäuse ist unser nächstes Ziel.

Danach will ich auch endlich mal unser Haus im Norden gemütlich weiter bauen. Und ab Morgen gibt es wahrscheinlich auch wieder etwas weniger Conan.


Entschuldigt, wenn es mal einen zweiten Post gibt. Ich habe das Intervall auf 6 Stunden stehen, so dass nach dieser Zeit ein neuer Post erstellt wird.



Follow VimmTV (@vimm) for frequent updates, contests and giveaways for our early adopters!

Sort:  

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

As a follower of @followforupvotes this post has been randomly selected and upvoted! Enjoy your upvote and have a great day!