Blick über den Zaun # 6 - Dieselalternative entwickelt! - Leider unerwünscht !?-

in #deutsch3 years ago (edited)

Dem, der nur die Geschehnisse auf seiner Blockchain beobachtet, wird unter Umständen so manches interessante Diskussionsthema entgehen.

Dies soll mit dieser Beitragsreihe jetzt ein Ende haben!

grafik.png

Quelle: Pixabay

Heute will ich euch ein Thema vorstellen welches in den letzten Tagen, auf der anderen Seite des Zauns, für Aufsehen gesorgt hat:

Bosch entwickelt sauberere Dieselalternative -

Zulassung wurde verweigert!-

<>

Wie es nun so langsam ersichtlich wird, scheint eine Konkurrenz für die E-Mobilität unerwünscht zu sein! Vielleicht haben irgendwelche Herrschaften ja eine hohe Summe in die richtigen Firmen investiert, da muss man dann ja auch Verständnis zeigen!

Da es sich um einen angeblich saubereren Diesel handeln soll, kann hier das Hauptargument, wenn es denn so sein sollte - die Rettung der Menschheit einhergehend mit CO2 Reduzierung auf 0 - nicht mehr wirklich ernstgenommen werden. Somit kann man hier ja auch auf so manche Ideen kommen. Man möchte ja schliesslich auch wissen, warum - wenn es denn so sein sollte - eine solche Verweigerungshaltung eingenommen wird!

Manche Zeitgenossen gehen ohnehin davon aus, dass wir uns im Rückwärtsgang befinden, da es schon vor 100 Jahren E-Autos gab. Die Elektromobilität wäre dann also die Vorstufe zum Fahrrad und zum Pferdefuhrwerk!

<>

Aber nun geht es zum Diskussionsstoff!

grafik.png

Link zum Fundort

<>

<>

Sort:  

Anscheinend möchtest Du hier deine politische Meinung durchsetzen, dies ist meines Erachtens der Grund deiner Downvotes. Geh also lieber weiterhin mit deinem Kindergarten auf Hüpfdemos und lass hier die Erwachsenen in Ruhe

Hier machen sich Menschen Arbeit und Mühe und lassen sich soetwas sicherlich nicht gefallen.

@indextrader @janasilver @thenakedtruth @dauerbrenner05 @stayoutoftherz @woelfchen @luca1777 @kirstin

Danke für diesen Kommentar, der den Beweis für deine Motivation liefert!

Na ja, man sollte aber diesen Debunk auch ernst nehmen und ggf. mit Fakten widerlegen und nicht mit ad personam-Angriffen. Ich habe das Foto oben such schon auf Twitter gesehen und mir gedacht, wie ein 100% sauberer Diesel funktionieren und sich rechnen soll. Hast Du da eventuell Details dazu?

Es geht mir gar nicht um dieses 1 Downvote! Deine Mention ist nicht zufälliger Natur, auch Du hast eine spezielle Ehrbekundung von ihm erhalten. Wie alle anderen die Erwähnung fanden auch. Also sehe ich hier weiterhin eine politische Motivation, aber schau selbst. :-)

Hier hat sich ja offensichtlich niemand Mühe gemacht, sonst wäre dieser platte Netzmythos aus 2019 nach einer kurzen Recherche gar nicht erst gepostet worden.

Danke für deinen unsachlichen Kommentar und LG