Blumen Freitag 🌻| Ein kurzes Lebenszeichen

in #flower6 years ago (edited)

aa56121f-ad1e-4dcf-b261-0fd881688b74.jpeg

49f912f0-6b85-406f-888a-8a12442dc2ed.jpeg

b586b5ca-0c00-4682-9177-bd3957490d1f.jpeg

f7706a88-a9bb-41f3-84f9-5000467658ab.jpeg

63961e47-1411-41dd-bf6a-87ea96779e5f.jpeg


Ihr Lieben,
es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte mal einen Post verfasst habe!

Ich bin noch da und Versuche zumindest an und an einen Kommentar da zu lassen. 😀

Meine Ideenliste für Artikel ist lange und ich hoffe ich finde bald Zeit dafür.

Kommende Woche habe ich ein paar Tage frei und auf die freu ich mich jetzt schon. 😊

Bis dahin und weil sich der Sommer zu Ende neigt, lasse ich euch noch ein paar strahlende Blumen da. 🌻

➡️ aufgenommen mit meinem Handy (OnePlus 6)

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Eure Kissi


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Hallo kissi, schön, dass du wieder mal was von dir lesen lässt :)

Ein sonniges Wochenende und erholsame freie Tage!

Oh wie lieb von dir, danke. 😃
Ich wünsch dir auch ein sonniges Wochenende. 😄

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Schoene Blumenbilder :) Dir auch einen guten STart ins Wochenende!

Danke schön. 😃 Heute ist auch noch die Sonne raus gekommen. Da kann es nur gut starten. 😄

Ein wunderschönes Wochenende auch dir, liebe @kissi!
Toll, mal wieder was von dir zu "hören" und sehr cool, dass du #ganzwenigtext nutzt! Sogar regelkonform, da kann sich @w74 mal ne Scheibe von dir abschneiden 😉
LG, Chriddi

😄 dir auch ein wunderschönes Wochenende liebe @chriddi 😃

Huhu :) das ist schön.
Sind die hübschen bei dir im Garten?


Im Bild fehlt ein Wort

[...] was man schon kann, wird man immer [...]

Tatsächlich da fehlt ein Wort! 😲

Nein diese hübschen waren in einem Garten bei einem Bekannten wo ich auf Besuch war. Super schön haben sie gestrahlt in der sonne. 🌻😃

I'm saying a lot of great posts. I am saying from my perspective that there is a lot of great post.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.