Selbstdarstellung

in #vorstellung6 years ago (edited)

Moin,

nachdem ich hier schon längere Zeit unterwegs bin, mit Sommerpause aufgrund des Wetters, folgt hier meine Vorstellung.

Mein Name auf der Plattform ist KonstIce und als Content habe ich Musik der Kategorie Rap zu bieten. Entweder ihr schaut bei dsound vorbei oder bei soundcloud https://soundcloud.com/konstice
Genauso möchte ich an der Stelle die anderen Musiker von fishstæbchen supporten: http://fishstaebchen.org/

Ich studiere irgendwas mit Medien und wurde auf steemit durch @SemperVideo aufmerksam.

An sich bin ich gar nicht so sehr an Cryptowährungen interessiert, jedoch finde ich die Idee eines dezentralen Netzwerkes sehr interessant. Die Plattform hat meiner Meinung nach aber immer noch Probleme, zum Beispiel kann ich meine hochgeladene Musik nach zwei Wochen? nicht mehr anhören. Ist aber nicht schlimm. Deshalb nutze ich es mehr als zusätzliche Möglichkeit der Promotion, nicht zuletzt, weil ich diesen Sommer meinen Account bei facebook gelöscht habe.

Noch was in eigener Sache: Ich habe angefangen VST-PlugIns zu programmieren. Wenn dort jemanden Erfahrungen oder Tipps hat würde ich mich über zusätzlichen Input freuen. Ich arbeite mich derzeit durch das Buch von Will Pirkle durch und nutze seine Entwicklungsumgebung. Mehr Infos gibt es auf seiner Website: http://www.willpirkle.com/

Grüße,
KonstIce

Sort:  

Noch was in eigener Sache: Ich habe angefangen VST-PlugIns zu programmieren. Wenn dort jemanden Erfahrungen oder Tipps hat würde ich mich über zusätzlichen Input freuen

Wow cool! Tipps und Erfahrungen hab ich nicht für dich, aber ich würde deine VSTs gerne mal ausprobieren. Also wenn du einen Betatester brauchst, einfach bescheid sagen. ;)

Welche DAW nutzt du?

Ich hab FL Studio Producer Edition und Du?

Ich nutze Reason 4 zum Bauen der Beats. Für das Mischen nehm ich dann Cubase. Dürfte 6 LE sein.

Hallo und willkommen KonstIce,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Hallo @konstice, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird.
In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt.
Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports.
Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer

GermanBot

Congratulations @konstice! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!