The beauty of nature!Die Schönheit der Natur!

in #nature6 years ago

20180706_120536.jpg

Hello Steemits peopel This morning, during a walk, I met something very beautiful and I immediately photographed it.

Heute Morgen, während eines Spaziergangs, habe ich etwas sehr Schönes getroffen und ich habe es sofort fotografiert. 20180706_120637.jpg I see for the first time such a snail, all I know are gray or white and it made me a great impression

Ich sehe zum ersten Mal solche farbige Schnecke, alle die ich kannte sind grau oder weiß und es machte mir einen großen Eindruck. 20180706_120530.jpg

Nature is so beautiful that it fascinates me constantly!

Die Natur ist so schön, dass sie mich immer wieder fasziniert!

Thank you! Danke!

Sort:  

Please follow and like my post. I like your posters and followed them.🙏

This post has received a 0.78 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wozu brauchte man eigentlich Erdnüsse, als es noch kein Fernsehen gab?
@PatternBot supportet: